Frage (Skyrim)

Hi Leute,
Ich weiß das es zB einen Schrei in der Zuflucht der DB in Falkenring gibt, aber kann ich den auch bekommen wenn ich da kein Mitglied bin? Das gleiche gilt für die Diebesgilde. Kann ich die auch betreten, ohne mich ihnen anzuschließen?
PS: Ich will mich weder der DB noch der DG anschließen, sondern ich will sie eher auslöschen (es wäre noch besser wenn ich mich weder ihnen anschließen noch sie zerstören müsste).

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:38 von guarama

9 Antworten

Um das Wort aus der Falkenring-Zuflucht zu bekommen MUSST du die Questreihe der Dunklen Bruderschaft starten, also entweder um ihr beizutreten oder sie zu zerstören, da du das Heiligtum anders schlicht und ergreifend nicht betreten kannst.

Zur Diebesgilde kommst du auch ohne ihr beizutreten, musst dich einfach nur durch den Rattenweg bis zur Zerbrochenen Flasche durchschlagen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:43 von Xion-Survives

Wenn du dich ihnen weder anschließen willst noch sie zerstören willst dann ignoriere sie einfach aber da gehen dir 2 lange und geile Questreihen mit teilweise geilen Belohnungen verloren.

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:34 von MrAwesome

Apropo, ich hab gerade in der Kiefernwacht so einen Questgegenstand gefunden. Eine Silbergussform, oder so ähnlich. Ich weiß, dass ich sie zur Diebesgilde bringen muss, aber kann ich das auch tun wenn ich ihnen nicht angehöre? Kann ich auch mit dem Hehler dort handeln?

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:51 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein. Die Dienste stehen dir nur zur Verfügung, wenn du dort Mitglied bist. Gestohlene Gegenstände kannst du im übrigen sonst nirgend verkaufen - es sei denn, es sei denn du verarbeitest sie weiter.

Antwort #4, 20. August 2012 um 22:33 von Xion-Survives

"es sei denn, es sei denn du verarbeitest sie weiter."
Oder du wählst den entsprechenden Perk bei Redekunst, was iirc einen Skill von 90 benötigt.

Antwort #5, 20. August 2012 um 22:38 von Fable_2

Ah, pardon, hab mich mit Redekunst nie wirklich auseinandergesetzt.

Antwort #6, 20. August 2012 um 22:42 von Xion-Survives

@MrAwesome

Ich bin aber total auf Krieger geskillt und eigne mich ÜBERHAUPT NICHT als Dieb oder Assassine. Also wenn die Belohnungen nichts für Krieger sind, kann ichs ja sein lassen.

Antwort #7, 21. August 2012 um 07:09 von guarama

Wie ich beide durch gemacht habe war ich auch ein Krieger. Bei der DG musst du nur selten was stehlen außer du machst die Aufträge von Delvin und Vex welche aber nicht zwingend sind. Bei der DB naja isses schon an manchen stellen etwas knifflig für nicht Assasinen aber wenn du zuviel Geld hast (was bei den meisten der Fall ist) gehst du z.B. In die Stadt, Axt in Kopf, Kopfgeld bezahlen und fertig.
Die Belohnungen mh naja bei der DG isses für Krieger nicht so pralle aber bei der DB lohnt es sich eigentlich schon. Aufjedenfall wenn dir mal langweilig ist und du keine Quests mehr hast dann mach die beiden einfach.

Antwort #8, 21. August 2012 um 11:51 von MrAwesome

Ich glaub ich werd mich der DG anschließen, weil die gute Belohnungen haben und Beziehungen zu Maven Schwarzdorn haben. Sie wiederrum hat gute Beziehungen zum Kaiserreich denen ich mich auch anschließen wollte. Dann werd ich die DB vernichten und mich ihnen in einem anderen Spielstand als Assassine anschließen.

Danke nochmal. ;)

Antwort #9, 21. August 2012 um 12:40 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)