zombies (Black Ops)

hii eine frage wie kommt man bei kino der toten locker auf level 30 oder höher?danke im voraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:44 von tugakevin

10 Antworten

Das hängt natürlich von dir selber und deinen Mitspielern ab. Ich wurde dir empfehlen alle Türen aufzumachen und fallen zu aktivieren. Hast du Cut oder uncut. Ps bin Level 51 gekommen

Antwort #1, 20. August 2012 um 19:12 von DODGE-STYLE

was ist cut und uncut ?^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:23 von tugakevin

cut oder uncut sind die versionen von black ops...die englische version ist die uncut und die deutsche version die cut ;)

und fallen anzumachen ist eher nicht gut...da man keine punkte bekommt und nicht alle zombies sterben dadurch ;)

also am besten wäre es wenn du einfach die ganze zeit in deem kino saal bleibst da wo der teleporter ist denn dort kannst du immer im kreis laufen und die zombies hinter dir killen ;)

und immer juggernog holen und speed cola ( speed cola aber nicht SO wichtig )

Antwort #3, 20. August 2012 um 20:42 von saske97dee

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Genau doch die Fällen werden wichtig das merkt man aber auch erst ab so lv 40 da die muni net kommt und man ewig wartet

Antwort #4, 20. August 2012 um 21:02 von DODGE-STYLE

okee danke^^

Antwort #5, 20. August 2012 um 21:46 von tugakevin

saske97dee, hast keine Ahnung vom Zombie mode was?^^
Aber einer bestimten runde werden es einfach so scheiß viele Zombies oder sie werden so stark das du 3 magazine brauchst um sie zu killen... Ohne fallen oder die Zeus Kanone kannst du allein an einer runde ne halbe stunde sitzen... Und später erst
wahrscheinlich nie über runde 20 rausgekommen?
Meine höchste Runde: 47
Die uncut version ist die mit dem Hakenkreuz

Antwort #6, 21. August 2012 um 10:42 von dutch

Achso, deine Farge vergessen^^
je nach dem mit wievielen du spielst. Hast ja wahrscheinlich nich so viel erfahrung?
Ich würd sagen spiel erstmal allein um die map kennen zu lernen.
Allein ist es auch am einfachsten. Ich habs auf 40+ geschafft, online aber auf 17 -_- inkompetente Mitspieler

Antwort #7, 21. August 2012 um 10:51 von dutch

okee danke ^^

Antwort #8, 21. August 2012 um 15:10 von tugakevin

@saske97dee du kennst dich wohl beim unterschied zwischen cut und uncut überhaupt nicht aus also lass einen profi mal den unterschied erklären:

bei uncut fliegen den leuten in den missionen und den zombies die KÖRPERTEILE weg(da kann man am schluss einem der zombies mit ner granate oder ray gun die beine wegschießen dadurch wird er langsamer da er nurnoch mit seinen händen gehen kann), und in der mission ZAHLEN bricht man am anfang(wo man den kerl verhört) ein fenster ein, nimmt einen splitter, zerbricht ihn, steckt ihn dem kerl in den mund und schlägt ihm 2mal ins gesicht(sodass er aus dem mund blutet)

bei cut passiert das alles nicht

und die hakenkreuze sind nur in der englischen uncut version
die deutsche ist nicht nur cut sondern auch uncut die deutsche uncut(hab ich) ist die deutsche version aus österreich(deutsche sprache,...) die deutsche cut hingegen ist die deutsche version aus deutschland

hier kann man den unterschied zwischen cut und uncut in der kampagne sehen:


und hier kann man die uncut version im zombiemode sehen(achtet gut auf den 2. zombie den er killt ihm explodiert der kopf[das ist bei uncut]):


und hier kann man die cut version im zombiemode sehen(den zombies fliegt kein körperteil weg):

Antwort #9, 21. August 2012 um 21:42 von Eagledererste

In Runde 100 wäre man ohne Fallen oder die Zeus Kanone wirklich schon hilflos^^ Man kriegt einfach keinen Zombie mehr mit normalen Waffen Tod (Theoretisch natürlich schon, Praktisch dauert das viiiieeeelll zu lange). Man könnte 20 Magazine mit der Strahlenkanone draufballern, der Zombie würd immer noch weiterlaufen!

Antwort #10, 25. August 2012 um 00:24 von blackknight-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)