nakata (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

in welchen team spielter und wie kann man ihn abwerben oder anwerben woooooooooooo

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:52 von lorenzo15

2 Antworten

Um Hidetoshi Nakata anzuwerben muss dein Teamlevel auf Meister sein (60+), du benötigst 80 oder mehr Spieler in deinem Team, du musst 2 Mehrspielerkämpfe absolviert haben und du musst 20 Teams mit S-Rang besiegen.

Alle Personen die ihr ansprechen müsst erzählen euch etwas über einen Spieler der auf Welttour ist oder der unglaublich im Dribbeln ist.

Gehe nach Nara ins Zentrum und sprich mit dem Jungen im G-Mart. (dort wo Reisbällchen und so verkauft wird)
Gehe nach Hokkaido in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen neben der Katze in der rechten unteren Ecke.
Gehe nach Tokio zum Bahnhof, Nakata steht nun vor der Station nach einem kurzen Gespräch verschwindet er wieder. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)
Gehe nach Kyoto in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen im G-Mart.
Gehe nach Osaka in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen ganz links neben dem weißen Lastwagen. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)
Gehe wieder nach Tokio zum Bahnhof an der selben Stelle wo Nakata stand ist nun ein Mädchen sprich mit ihr.
Letzter Schritt gehe nach Tokio zum Turm, Nakata steht in der Nähe des Spezialtrainings (gelbes Blitzsymbol) sollte er nicht da sein geh zur Karte und betretet das Gebiet erneut (es kann lange dauern bis er erscheint) besiegt ihn im 4 VS 4 Duell und ihr könnt ihn zu eurem Team hinzufügen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:32 von Game-Freak-2000

danke

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:30 von lorenzo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)