heiraten (Skyrim)

kann mir bitte jemand sagen wie man lydia heiraten kann?

würde mich über eine antwort freuen

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:15 von besthunt

4 Antworten

Geh nach Rifton in den Tempel der Mara. Sprich mit dem Priester und er sagt dir alles, was du wissen musst. Falls du Geld sparen willst, mach auch noch die Quests für die Priesterin im Tempel und behalte ihre Belohnung.

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:31 von Astaroth1967

Thane von Weißlauf werden, sich übers Heiraten bei Maramal in Rifton informieren, das Amulett tragen und Lydia ansprechen.
PS: Patch 1.5 oder höher ist Vorrausetzung, auf älteren Versionen ist eine Mod notwendig.

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:33 von Fable_2

Ich glaube aber dass man in einem Spielstand nicht alle Charakter heiraten kann ich glaube es ist zufall ob du es kannst oder nicht.
Ich bin mir aber nicht 100-prozentig sicher.

Antwort #3, 21. August 2012 um 11:46 von Gimalem

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann gewisse NPC's heiraten. Allerdings muss man ihnen vorher noch einen gefallen tun. Eine beliebe Heiratskanditatin ist zB. die kleine aus der Hexenheilerrei in Markath. Wenn du dich der dunklen Bruderschaft anschliesst, bekommst du die Gelegenheit ihr einen Gefallen zu tun, danach steht sie dir zur Verfügung. Entscheidest du dich dafür die dunkle Bruderschaft zu vernichten fällst sie als Heiratskanditatin weg. Allerdings dreht es sich bei der Frage um Lydia und besthunt hat sie offenbar als Begleiterin für seine Abenteuer gewählt, also dürfte da kein Problem bestehen. Es geht hier wahrscheinlich nur darum nach Rifton zu gehen. Mit dem Priester zu sprechen, sich das Amulett von Mara zu besorgen und es umzulegen, um danach mit Lydia zu sprechen.

Antwort #4, 21. August 2012 um 15:50 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)