Wegen den Cheats .. (Anno 1602)

Ich versteh nicht ganz wie ich h´cheate - ich komm bis dahin wo ich die Zahl eingeben ( 21 für Schmuck ) allerdings versteh ich nich wie das mit dem Mauscoursor gemeint ist - kann mir bitte ab Mauscoursr auf Kontor besser erklären ?

PS: ich habe 1602 Königs edition.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:17 von MonadoMaster

5 Antworten

der Mauszeiger muss nur auf deiner Insel sein, mehr nicht!

Antwort #1, 21. August 2012 um 00:19 von MichaMB

Ich hab den Mauscoursor übers Kontor gelegt , die Cheatfolge einggegeben , 21 stehen haben aber wenn ich dann a klicke erscheint es hinter der 21 und nicht 5x Schuck im Kontor.

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:48 von MonadoMaster

dann haste dden Cheat nicht vollständig eingegeben, wenn das "a" hinter der 21 erscheint!

mache es mal wie folgt:

-doppelklick auf das Kontor, Cursor darauflassen

-[Strg]+[Alt]+[Shift]+[W] + 2061 + [Enter]+[A]

Schmuck:

[Strg]+[Alt]+[Shift]+[W] + 21 + [Enter]+[A]
[A] dabei gedrückt halten bis Schmuck o.a. voll!

Antwort #3, 21. August 2012 um 17:06 von MichaMB

Ich probiers aus

Antwort #4, 21. August 2012 um 18:24 von MonadoMaster

muss ich da noch was gedrückt halten weil wenn ich nach 21 Enter drücke verschwindet es ja und dann A gédrückt halten passiert nichts - werd noch mal rumprobiere.

Antwort #5, 22. August 2012 um 16:03 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)