Daedrahand in der Müllgrube (Skyrim)

Hi Community,

ich wollte mal fragen was es denn mit der Daedrahand in der Müllgrube unter der Akademie von Winterfeste auf sich hat.
Danke schonmal im Vorraus.
LG

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:38 von Assassin23045

7 Antworten

schon sehr oft gefragt..

also wenn du im arkanäum bist ist dor iwo eine verschlossene kiste. die musst du aufmachen und die ringe hinausnehmen. renn dann gaaaaaaaaaaaaanz schnell in die müllgrube zu der hand. dort angekommen musst du die ringe auf die finger setzen und dann kommt n dädra der wird mit dir red...

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:17 von Bossi97

Ah ok danke.

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:26 von Assassin23045

Nimmste sein Angebot an, bekommst du eine unique Schatzkarte, wenn du ablehnst gehst du mit leeren Händen aus, vielleicht gibs noch ein Daedrdaherz aber mehr auch nicht. ;)

Antwort #3, 20. August 2012 um 20:53 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wieso so schnell?

Antwort #4, 20. August 2012 um 21:03 von findusuli

Wie kommst du auf schnell?

Oh verstehe! Nee du kannst dir Zeit lassen, die Ringe verschwinden aus dem Playerinventar nicht. Was Bossi direkt meint, was ich ehrlich gesagt auch nicht. ^^

Antwort #5, 20. August 2012 um 21:37 von paper007

na langeweile was sonst

Antwort #6, 20. August 2012 um 22:39 von Bossi97

Ist ja egal ob schnell oder nicht, ich hab den Daedra jedenfalls erst gekillt, aber dann neu geladen und sein Angebot angenommen, hat sich also erledigt.
Danke!

Antwort #7, 20. August 2012 um 22:43 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)