Server verbindung unterbrochen (Minecraft)

Hi leute ich spiel schon seit einiger zeit auf dem minecraftserver germanminers ^^ Es lief alles ganz perfekt bis vor 3 tage als der server ein update auf 1.3.1 gemacht hat. Seit diesem tag kann ich nicht mehr länger als 10 sek auf dem server sein weil immer nach kurzer zeit Verbindung unterbrochen - ende der datenübertragung kommt. man kann servern mit 1.3.1 mit version 1.3.2 joinen ihc hab es also mit 1.3.1 und mit 1.3.2 mehrmals probiert und einmal war ich nichtmal mehr registriet und für 2 minuten konnte ich dem server joinen und hab mich natürlich wieder registriert und dann kam wieder ende der datenübertragung -.- kann man da irgendwas machen ich hoffe auf sinnvolle antworten
mfg cheater

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:55 von cheater0035

2 Antworten

sag dem admin(/s) mal bescheid

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:04 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich auf die fb seite gepostet ^^
Und ich hab es mit der gekauften version probiert zu joinen und dann noch mit 2 anderen crack versionen die ich im internet gefunden hab alles nichts bei keinem -.-

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:15 von cheater0035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)