Despotar (Pokemon Schwarz)

Verbesserungs Vorschläge für mein Despotar gesucht :D

Despotar
Wesen: Ruhig
252 Spezial Angriff 252 Verteidigung 6 Init
attacken: eisstrahl
flammenwurf
Donnerblitz
?
Item: Flinkklaue

Frage gestellt am 20. August 2012 um 20:03 von Rosespreu3000

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen Despotar Physisch und nicht Speziell zu Spielen, da es zum einem mehr von Drachentanz hätte, und zum anderem Stärkere
STAB-moves hätte, wie z.b Knirscher oder Steinkante...
Als Spezielle STAB attacke fällt mir da spontan nur finsteraura ein...
Und der Base Angriff ist mit 134 sichtbar höher als der Spezielle base Angriff mit 95.
Als Item würd ich Überreste nehmen.

Und sry, falls ich hier nur müll rede x.x bin noch'n anfänger

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:28 von Muffin_xD

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

Außerdem verzichtet der Spieler der was auf sich hält auf Hax-Items wie Flinklaue (und Blendpuder und Scharfklaue und Scharfzahn und Kingstein, etc.)

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann nehm ich halt überreste

Antwort #4, 21. August 2012 um 10:53 von Rosespreu3000

Brav...^^

Antwort #5, 21. August 2012 um 11:11 von derschueler

Kommt wirklich ganz darauf an wo du es spielen willst. Zwar bin ich zur aktuellen Lage in Black/White 2 nicht auf dem neusten Stand aber ich meine, dass Despotar immer noch mixed (also physische und spezielle Attacken auf einem Pokemon) gespielt wird. Wenn du also Wifi-Kämpfe machen möchtest würde ich Despotar folgendermaßen spielen:

Despotar
Wesen: Ruhig, Item: Überreste Fähigkeit: Sandsturm
-Knirscher
-Tarnsteine
-Flammenwurf
-Eisstrahl

Hat in Black/White sehr gut funktioniert, habe ich sogar selbst gespielt. Knirscher ist gegen den Typ Geist/Psycho wie bspw. Latias oder Latios. Flammenwurf gegen Tentantel und Scherox und Eisstrahl gegen Drachen und Skorgro. Man spielt es normalerweise mit 252 Kp, 184 SpDef und der Rest geht in den Spezial-Angriff.

Speziell zu deinem Fall bringt es sicherlich nichts in die Initiative zu investieren, da du diese mit dem Wesen ja bereits senkst. Despotar kann defensiv ruhig langsam sein und er soll ja auch sein Wetter als letztes rausbringen wenn du verstehst was ich meine.

Wenn du dein Despotar lieber für das ganz normale spielen nutzen willst spiele es physisch mit Drachentanz - die meisten Pokemon können nichts dagegen ausrichten. Wenn du nochmehr wissen willst frag ruhig.

Antwort #6, 21. August 2012 um 14:30 von Cromatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link