Jokey ist hängengeblieben (Schlumpfdorf)

Mein Jokey ist hängengeblieben, er läuft zwar herum und hat das Ausrufezeichen auf dem Kopf, gibt mir aber mein Geschenk seit " Tagen nicht. Ich soll es aufsammeln ... gibt aber nichts zu sammeln :( jemand ne idee? Danke!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 20:06 von peterzett

5 Antworten

vllt mal app und gc komplett ausmachen, gerät neustarten und dann nochmal probieren. Sonst könnte vllt die recover funktion was bringen

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:11 von estebanromero

hallo peterzett,
hast du das klassische schon probiert? app ganz schliessen, handy aus und wieder an machen?
sonst weiss ich leider auch nichts...
hoffe es klappt!
lg

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:12 von trisi

probier ich ... danke sehr!

Antwort #3, 20. August 2012 um 20:30 von peterzett

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hallo esteban, funktioniert leider allse nicht ... und falls du mit , die app ganz schliessen, löschen meinst ... das traue ich mich nicht. trotzdem danke und bis zur nächsten frage : )

Antwort #4, 21. August 2012 um 10:03 von peterzett

nee ich meinte eigtl nur, die app komplett schließen. Schade, dass es nicht geht. Da hilft dann wahrscheinlich nur noch den Support kontaktieren oder auf das neue Update warten. Viel Glück weiterhin

Antwort #5, 21. August 2012 um 10:28 von estebanromero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)