Acr-Pave Low erreichen... (MW 3)

Moin, da die acr mein lieblings sturmgewehr ist, auch wenn sie jetzt schlechter ist,wollte ich mal fragen wie man damit nen pave low usw. erreicht, ich sterb mit der acr sogar als noch vor der preditor -.-
mit der p90 etc. geht das besser aber hab immoment voll bock auf acr aber die ist so schlecht geworden :( will auch locker pave low und so erreichen wie alle -.-
bin prestige 9 und noch voll der noob xD

Frage gestellt am 20. August 2012 um 20:33 von Tobi22

9 Antworten

Junge ?
Ist doch scheiss egal wenn du ein "NNOB" bist ^^
Ich finde die Acr immernoch gut und erreiche mit der locker die Predator und dan noch den pave low und so weiter aber man braucht dafür:
Skill,Aim und dropshot erfahrung.Aber spiele gerade mit der M4A1,die empfehl ich dir mir Rotpunkt und Schalli.
Brauchst mit der wie bei der Acr,3 schüsse nah und entfernung 4 trotz dem Schalli !
Bezeiche dich nicht als noob du musst mehr selbsvertrauen haben xD
Man klang das schwul xD

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:47 von ONZocker

was man noch braucht um das zu erreichen:glück. denn wenn dir ne sniper oder jemand von hinten eine knallt biste auch weg^^ (nicht zweideutig denken ! :D)

Antwort #2, 20. August 2012 um 21:07 von gelöschter User

Am Anfang hab ich mit der ACR alles weggeräumt und jetz reichts selten bis zur Predator. Ich muss wirklich sehr auf Taktik spielen um überhaupt seit den Patches gute Scores zu reißen. Hab mir jetz ein 7.1 Headset besorgt füt Gegnerortung etc. mal schauen wies damit ist. (Hab vorher nur über ne 2.1 Anlage gezockt)

Pavelow erreiche ich meistens mit ACR Rotpunkt/ erwieterte Mags
Plünderer Pro
Schnell ziehen Pro
und Stalker/ Ruhige Hand pro

Ich suche mir einen Bereich z.b. bei Underground ( die ubahn map halt) den Flur da mit dem Holzboden und oben die freie Fläche und hol die Gegner da nacheinander weg. Mit Headset geht das wahrscheinlich noch viel besser.

Antwort #3, 20. August 2012 um 23:17 von sasketai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ACR Schalldämpfer , Konzentration

Plünderer,Attentäter oder SChnell ziehen, Meisterschütze oder Stalker

Antwort #4, 20. August 2012 um 23:39 von xX_Spasticus_Xx

Bitte?
Die ACR ist SO SCHLECHT geworden? Man braucht für ne ACR SKILL?
das ist nicht euer ernst...Die Acr ist die overpowertste Waffe im Ganzen Spiel, wenn man damit keine Predator erreicht ist man ein absoluter NOOB! (sry, is einfach so)
Eigentlich schafft man mit ner ACR locker den Pave low...
auch OHNE die hilfe der anderen Streaks...
wenn nicht, nehmt als streaks entweder:
1. Predator+Heli+Pave low
oder
2. predator+Reaper+Pave Low
oder
3. Heli+Reaper+Pave low

1. is die einfachste: wenn der Heli ion der luft ist bischen defensiver spielen, der macht dann die Kills...

Antwort #5, 21. August 2012 um 01:41 von MartiniMaster

die mp7 ist die overpowertste waffe im spiel
der acr wurde einfach zu viel weggenommen. die trifft auf distanz nicht mehr gut & macht nicht mehr so viel schaden.
ich hatte letztens mit der acr ein 39:3 auf resistance & hatte 2 pave lows. in den letzten 30 sekunden hab ich 3 tode bekommen von leuten mit ak 47 & m4a1 aus der distanz weil die acr. da mittlerweile schlechter ist.

Antwort #6, 21. August 2012 um 06:31 von gelöschter User

Mal ganz im ernst, jeder depp kann mit ein bisschen unterstützung nen pave low oder AC-130 erreichen.
Spielt einfach mit Predator, Reaper, AC-130 oder Predator, Heli, AC-130.

Antwort #7, 21. August 2012 um 07:58 von phillow92

Ich kann sogar nur mit einer Hand ein pawe low schafen mit der ACR 0_0

Antwort #8, 21. August 2012 um 11:13 von gelöschter User

@xXsahn3Xx: Die ACR is runtergepatcht worden aber immer noch viel besser als alle anderen Waffen! Von ner AK-47 im Fernkampf gekillt worden...NOOB! die is auf reichweite 100mal schlechter als die ACR!

@IchgebdummeANTWORTEN: Stimmt, ich auch...

Antwort #9, 21. August 2012 um 11:23 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)