Werwolf los werden und bekommen (Skyrim)

Ich habe zwei Fragen die eine wäre wie werde ich den Werwolf wieder los? Und wenn ich wieder ein Wolf werden will was mach ich dann? Ich habe nehmlich jetzt Dawnguard und wollte mal ein bisschen ein VampirLord sein aber ich bin ja noch ein Wolf bitte helft mir

Frage gestellt am 20. August 2012 um 20:56 von Master_of_desaster2

6 Antworten

Vampirlordstatus überlagert den Werwolfstatus.
Wieder zum Werwolf wird man afaik nicht mal in Dawnguard.

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:59 von Fable_2

Doch, Aela könnte dich wieder zu einen machen.

Antwort #2, 20. August 2012 um 23:32 von BlackNite2

Das aber nur, wenn man NOCH kein Werwolf war, man wird nach der Heilung NICHT wieder zu einem Werwolf, nicht ohne Mod.

~flüster~Wie das in Dawnguard aussieht, bin ich mir nicht so sicher~hust~

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:31 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
obwohl ich kann ja auch einfach einen werwolf finden ^^ es gibt zwar wenige wilde werwölfe aber sie können einen wahrscheinlich auch infizieren

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:59 von Master_of_desaster2

Ich meine nicht. Also bei mir hat es noch nie geklappt

Antwort #5, 21. August 2012 um 14:01 von BlackNite2

doch doch ich erinnere mich ich habe es erst mal gelesen und dann mal probiert nach 10 maligen sterben :(

Antwort #6, 21. August 2012 um 16:39 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)