Problem beim starten! (LoL)

Ich habe immernoch das Problem das ich LoL nich starten kann. Helft mir bitte weiter.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 21:30 von BoXX

9 Antworten

vielleicht nähere Beschreibung des Problems wie z.B eventuelle Fehlermeldung oder was passiert wenn du versuchst zu starten?

Antwort #1, 20. August 2012 um 21:50 von killergollom

Doppelklick auf die LoL.exe

Antwort #2, 20. August 2012 um 21:54 von MayaChan

Also eine Meldung kommt nicht... Es kommt ganz kurz die "Sanduhr" (es versucht zu starten) und das wars, mehr passiert nicht. Es startet aber auch nich.

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:06 von BoXX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wo is die .exe

Antwort #4, 20. August 2012 um 22:11 von BoXX

Die sogennante exe nennt sich League of Legends Spielen und befindet sich auf deinem Desktop :Ö

Gibt aber noch zwei weitere, hab aber keine Ahnung, ob die was ändern:
C:\RiotGames\LeagueofLegends\ und dort mal beide ausprobieren?

Ooh Lalalalalalala

Interessante Frage nebenbei: Ist es möglich, da von selbst drauf zu kommen, im Dateipfad nachzuschauen?

Antwort #5, 20. August 2012 um 22:47 von gelöschter User

Ich hab doch schon jeweils alle 3 probiert -.-

Antwort #6, 20. August 2012 um 22:59 von BoXX

mhh das Problem hatte ich mal beim Pbe...
Versuchs mal nicht mit dem normalen exe sondern mit lol.launcher.admin ging bei mir zumindest dann.

Antwort #7, 21. August 2012 um 09:50 von killergollom

Hab ich auch aber da tut sich nichts.

Antwort #8, 21. August 2012 um 09:51 von BoXX

Dann vielleicht mal im Kompatibilitätsmodus oder als Admin oder nach einer Neuinstallation.

Antwort #9, 21. August 2012 um 12:52 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)