Icch bin durch und finde den Hunter ned! (GTA Vice City Stories)

Wo ist der hunter ich hab schon dn ganzen flughafen abgesucht und dass armygelände auch! )=

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 09:09 von gelöschter User

5 Antworten

sry, ich hab kp zu deiner frage, aber kannst du mir sagen wo dass army gelände auf der karte is? thx schonma

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:49 von helidreho567

Ich mein des wo man ganz am anfang arbeitet,aber abgesehen davon woll te ich eig sagen dass ich ihn etz selber gefunden hab also hat sich erledigt!

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 14:41 von gelöschter User

sry, wenn ich nerve, aber wo befindet sich der hunter?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 16:49 von helidreho567

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Beim Flughafen steht doch der doppeldecker wo die mission ganster ? ist und da ganz im eck steht er!
Ich weiß ned wie ichs besser erklären soll!)=

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

Also i erklärs a nochmal...^^
Man muss auf den Flughafen fahren und sich dort auf die Landebahn 1 stellen (Nördliche Landebahn, kein Flugverkehr). Auf dieser Landebahn befindet sich eben der Doppeldecker. Stellt man sich parallel vor den Flieger ist nord-östlich auf der rechten Seite ein Flughafengebäude. Am Eck zwischen diesem Gebäude und dem Flughafensicherungszaun steht dann der Hunter. Dieser kann allerdings erst nach Beendigung der Story benutzt werden. Wenn man dann in den Hubschrauber einsteigt öffnet sich die Nebenmission: "Skywolf", in welcher verschiedene Anflugstationen angeflogen und Kampfziele ausgeschaltet werden müssen. Diese Mission kann allerdings duch zweimaliges Drücken der Oben-Taste abgebrochen und der Hunter somit frei benutzt werden. Der Hunter besitzt Raketen und ein Maschinengewehr. Die Waffen können durch Drücken der Kreis-Taste (Raketen) und duch gemeinsames Drücken der X- Taste und der Quadrat-Taste ( Maschinengewehr) abgefeuert werden. Die Muntionsanzahl der Waffen ist unerschöpflich. Das Machinengewehr ist eher unhandlich zu steuern und hat eher weniger Duchschlagekraft, die Raketen, welche immer im Paar abgefeuert werden, haben jedoch eine hohe Zerstörungskraft und sind sehr einfach zu bedienen und zu steuern. Man kann auch beide Waffen zur selben Zeit abfeuern. Der Hunter selbst unterscheidet sich in seiner Steuerung und Flugweise kaum von anderen Hubschraubern, allerdings ist er etwas schneller und wendiger.
Hier noch ein Video-Link wo zu sehen ist wo der Hunter steht (Leider ist die Grafik eher schlecht):

http://de.youtube.com/watch?v=g9DszvmiSBU

Ich hoffe ihr seid etz über den Hunter informiert^^

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)