24 h le mans und 24 h nordschleife... (GT 5)

da ich level 35 bin und nur noch die 2 24 stunden rennen vor mir habe wollte ich fragen ob ihr mir tipps geben könnt welchen wagen man verwenden kann mich welcher einstellung... ich hab zu viel auswahl und bin mir nicht sicher... ;) will nämlich nich ein auto wie den formel gt nehmen weil das rennen dann einfach nur langweilig ist... -.-'
danke schon mal im voraus...

Frage gestellt am 20. August 2012 um 21:57 von TheGoKart98

4 Antworten

Nimm für lemans einen pescarolo und für nordschleife den sauber mercedes geile teile.

Antwort #1, 20. August 2012 um 22:08 von gelöschter User

ich hätte jetzt gesagt für le mans den peugot karren von oreca :D den sauber hab ich nicht hab zwar genug geld und guck auch regelmäßig im gwh aber ich find den nich -.- aber danke trotzdem :) ich muss ja eh erst le mans fahren und dann auf level 40 kommen... bis dahin werde ich den sauber ja wohl im gwh finden...

Antwort #2, 20. August 2012 um 22:26 von TheGoKart98

Es geht auch der Toyota Minolta oder der BMW Mclaren F1 oder der Audi R8 Race Car oder R10 Race Car.
eigentlich alle Racecar die Level 23 sind sind sehr gut für die 24h Rennen.

Antwort #3, 21. August 2012 um 08:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja das sowas "geht" weiß ich :D mit dem r10 hab ich es versucht da find ich zb. die straßlage total beschissen
;D

Antwort #4, 25. August 2012 um 14:38 von TheGoKart98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)