Outfit? (Sleeping Dogs)

Servus Leute! Ich wollt mal fragen, wie man diesen Outfit bekommt? Hier der Link:

https://p.twimg.com/AyAtFt4CMAIoBEJ.png:medium

Frage gestellt am 20. August 2012 um 22:24 von gelöschter User

7 Antworten

schaltest du während dem spiel frei, auf jeden fall ist das outfit kein dlc

Antwort #1, 21. August 2012 um 01:18 von nakz-XXVI

Das bekommst du wenn du die Ilegalen Kämpfe machst. Ich weiss nicht genau in welchen der 4. Mach einfach alle du bekommst e 3 outfist wenn du alle gemacht hast. Am geilsten ist das von ONG-BAK steht sogar dabei; "Idela wenn man ein Dorf retten will" Für kenner des Filmes. xD

Antwort #2, 21. August 2012 um 09:29 von DsIxPr3DaToRx

Meinst du die Kämpfe wo Martial Arts drauf steht auf dem Symbol das auf der Karte steht oder die Roten Figuren auf der Karte wo immer drei typen stehen? Was meinst du mit 4? Welchen Rang muss ich den erreichen? Danke! :)

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Ja er meint die Kämpfe wo Martial Arts draufsteht. Es gibt vier Bezirke, daher auch vier Martial Arts Clubs.
Du musst keinen Rang erreichen. Du musst jeweils 6 Runden überstehen, aber von Runde zu Runde werden es entweder mehr oder stärkere Gegner. Wenn du es schaffst bekommst du Ansehen und Geld. Und dein Outfit ;)
Bitte :)

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:42 von gelöschter User

Ich habe bis jetzt zweimal alle Runden bestanden. Ich Versuchs mal überall durch zu schaffen. Danke! :)

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:50 von gelöschter User

hallo ich wollte fragen wie man den mr.black anzug freischaltet ich habe alle outfits und alle tresoren alles komplett außer die triaden punkte die sind bei mir auf 9 ..kann mir jemand weiter helfen ?

Antwort #6, 15. August 2013 um 21:37 von TolgaTS61

mann bekommt dieses Outfit wenn man den martial Arts Club in Kennedy town schafft das Outfit Heist hog pen row.

Antwort #7, 17. November 2013 um 10:38 von enis5500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)