Änderung in der Geschenkeliste? (Schlumpfdorf)

Hallo, Ihr Lieben, mir ist etwas aufgefallen: Beim Runterscrollen der Geschenkeliste war früher immer ein großer roter Pilz mit auffallend schöner weißer Manschette zu sehen, den es nicht im Menü zu kaufen gab. Heute sah ich, daß der Pilz so aussieht, wie der im normalen Dorfmenü. Ist das jetzt geändert worden oder gibt es trotzdem den schönen, wenn man ihn verschenkt?
LG

Frage gestellt am 20. August 2012 um 22:28 von mietze63

6 Antworten

Wenn man den verschenkt verändert er sich, wenn man ihn nach dem Öffnen des Päckchens abstellt :) Dann kommen die weißen Manschetten erst raus.

Antwort #1, 20. August 2012 um 23:21 von sky1

Oh, danke Dir für die Info, dachte schon, es gibt jetzt weniger xp für den Pilz...
Schönen Abend noch und der Pavillon sieht echt klasse aus. Mit meinen 10 Beeren-1 Std. rafts hatte ich nicht so viel Glück.. 5x Schlumpftaler, 1x grüne potion und 1 Ente ( wenigstens was) ;))

Antwort #2, 20. August 2012 um 23:35 von mietze63

Hallo, Info an alle, die auch meine Tochter als Nachbarin haben, sie ist umgezogen und kann gerade das Update nicht runter Laden...:-(( in Kürze ist sie wieder dabei. Danke für Eure Geduld und LG

Antwort #3, 20. August 2012 um 23:55 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ähm, meint ihr den Pilz mit dem Grafikfehler? Das ist keine weiße Manschette, sondern ein Fehler, bei dem die Farbe der Pilzchen schräg nach oben verrutscht ^^

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:47 von jeaney

Der "Fehler" sieht aber gerade schön aus :)

Antwort #5, 21. August 2012 um 20:56 von sky1

Ok... ^^ ist wohl Geschmackssache. Ich platzier sie nur für die xp und dann lösche ich sie wieder xD (nix für ungut, an die Nachbarn welche mir Pilze schenkten ^.^)

Antwort #6, 22. August 2012 um 01:00 von jeaney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)