Population Mod? (Tropico 4)

Ich hab gehört das es einen Mod gibt der das Bevölkerungslimit stark anheben soll.Nun stelle ich mir die Frage wo es diesen Mod gibt.

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 22:42 von batta

3 Antworten

Hi, ich hab diesen Mod heute gefunden und ausprobiert.
Hat aber nicht geklappt (hab ein gespeichertes spiel, wo das Limit erreicht ist weiter gespielen).
Ich hab mir extra Notepad++ runtergeladen und die lua-Datei erstellt und am angegeben Ort gespeichert.
Ich hab aber keine wirkliche Ahnung mit Notepad umzugehen.
Der Mod soll übrigends auch das Straßenbaulimit rauf setzten.
Ich hoffe das hilft die und damit mir auch.
Peace


1. Go to the directory with "Tropico 4.exe" in it.
2. Create a folder called "Game".
3. Save this as "nolimits.lua" within the Game folder.


local GameEntityCount = 200000
local MaxPopulation = 20000

-- Original mod code
function NoLimitsMod()
-- Sets the entity count
config.MaxGameObjectExCount = GameEntityCount
config.MaxGameObjectCount = GameEntityCount

-- Remove the road construction limitations
road_construction.ReachedLimit = function(x)

Antwort #1, 27. August 2012 um 22:58 von Dario86

Danke für deine Antwort aber bei meinem gespiechertem Spiel hts uach nicht geklappt aber trotzdem vielen dank :)

Antwort #2, 30. August 2012 um 18:21 von batta

Hey,
habt ihr es vielleicht schonmal mit einem neuen Spiel probiert? ;-)
Alte "Modder Regel", Veränderungen lassen sich am besten in einem neuen Spiel testen! ;-)

Aber nochwas zur Mod, ihr solltet eine starke CPU haben (guckt auf die empfohlenen Systemvorraussetzungen, habt ihr die bei der CPU nicht erreicht lasst es besser bleiben!) und NIEMALS die Priorität des Games über "normal" setzen! Ihr werdet mit dieser Mod festellen das das spiel Langsamer wird oder gar Instabil! (es kann helfen die Grafik runter zu schrauben)
Ist eben kein Anno oder AoE! ;-)

Viel spass beim Spiel
(}-:<[BRD]>:-{)

Antwort #3, 05. März 2014 um 10:24 von BlackRedDead

Dieses Video zu Tropico 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 4

Tropico 4

Tropico 4 spieletipps meint: Gelungener Mix aus Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation mit einer Priese Politik. Einige Mängel wie die unpraktische Steuerung stören jedoch. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 4 (Übersicht)