die besten waffen (MW 3)

was sind die besten waffen von jedem typ also mit waffentyp meine ich zb sturmgewehr und mp usw

Frage gestellt am 20. August 2012 um 22:43 von terrafin2001

10 Antworten

Sturm: Typ 95 (wenn du gutes Aiming hast,holst du sie alle)
MP :MP7oder PP90m1
LMG : das erste oder die M60
SSG : Ich finde die MSR oder Barett
Schrotflinte: Usas
Einsatzschild: Einsatzschild xD

Antwort #1, 20. August 2012 um 23:43 von xX_Spasticus_Xx

F-M-G-9

Wenn man mit der Waffe spielt braucht Mann kein Skill mehr.

ACR6.8

So Präzisie wie ein M4A1.
So viel schaden wie ein AK-47.

Der Klassiger, wird von allen SturmGewhrn mit abstand am meisten benutzt.80%

MP-7

Eine SMG mit der Präzision eines M4A1 Gewehrs.
Und ich dachte die UMP45 aus MW2 sei überPowert.

PP90M1

1.000 Kugeln in der Minute. Da gegen hat meine keine Chance.

TYP-95

3 Schuss Feuer aus der nähe mit grad mal 2 Kugeln Tödlich.

Das sind die am meisten benutzen Waffen in MW3.
Die das GamePlay komplett zerstören.
Den jeder hat mindesten einer dieser Waffen im PrestigeShop gekauft.

Antwort #2, 21. August 2012 um 00:19 von hitman3886

@ hitman: Traurig aber wahr, die Waffen sind in Mw3 leider so unausgewogen, das ruiniert das ganze Spiel! Es ist leider so, das 80% der Spieler so wenig Skill haben, dass sie immer nur eine der oben genannten Waffen spielen...(wobei pp90m1 und Typ-95 ja noch vergleichsweise selten zum Einsatz kommen...)
Es ist schlimm, dass mit es mit der Acr eine Waffe gibt, die im nahkampf fast jeder Mp und im Fernkampf jedem Sturmgewehr überlegen ist...
es gibt immer öfter Spiele in denen die ACR fast die einzige eingesetzte Waffe ist...
Letztens hab ich gesehen, dass ein Prestige 20er auf Hardhat dauerhaft mit FMG-9 akimbo rumgerannt ist...DAS IST KEINEN PRIMÄRWAFFE!(war in BO besser: maximal pistolen als sek.Waffe)
Die Standard-NOOB-Klasse (min. 70% der Leute haben die Klasse!)

ACR (Schalldämpfer& Rotpunktvisier/Erw.Magazine)
FMG/Skorpion/MP-9 AKIMBO
Fingerfertigkeit/Blinder Überwacher
Attentäter
Stalker/Totenstille

Unterstützungs-Streak:
Drohne
STEALTH-BOMBER (OVERPOWERT)
EMP

HAND DES TOTEN (Warum gibt es DAS? Man wird ja eigentlich vom Spiel für Schlechtheit mit ner Deathstreak belohnt...Wenn man nur ein bisschen schneller wäre, ok...Aber HAND DES TOTEN...ist eigentlich ein sicherer Tod für den Gegner!)

Antwort #3, 21. August 2012 um 01:30 von MartiniMaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also jetzt übertreib mal nicht, der übermir,".(wobei pp90m1 und Typ-95 ja noch vergleichsweise selten zum Einsatz kommen...)",ich sehe inzwischen die pp90m1 fast in jeden Match.Die regt mich noch mehr auf als die Mp7, inzwischen.
Also zur Frage:
Strumgewehre: ACR6.8,Cm901,Typ95
Mps: Mp7,pp90m1
Mgs: Das 1 Mg
Schrotflinten: AA-12,Usas12
Sniper: Die RSSSA/ warum ich nicht die MSR nene, weil ich mit der RSASS mit Schladämpfer und ACOG Visier über 1000 kills hatte , viele MOABs und eine K/D von 2.00.
Mit der MSR machts Spaß zu spielen, aber mit der eine 2.00 K/D zu schafen, mit 1000 Kills, muss mann Gott sein.

Antwort #4, 21. August 2012 um 11:12 von gelöschter User

Die beste Waffe ist immer noch das Einsatzschild. Die macht im Hardcore one shot^^

Antwort #5, 21. August 2012 um 11:17 von phillow92

@ IchgebdummeANTWORTEN: In was für Spielen bist du denn? PP90M1^is ja mal was anderes, außerdem is die net so overpowert wie die MP7...PP90M1 haut zwar alles im Nahkampf weg, dafür auf Reichweite nicht sehr genau und auch nicht sehr stark. Die MP7 aber ist so genau wie ein Sturmgewehr und verliert kaum Stärke auf Distanz!
Aber alles wird von der ACR getoppt...

Antwort #6, 21. August 2012 um 11:27 von MartiniMaster

Ich bin Prestige 20 ich kenn mich aus.

Antwort #7, 21. August 2012 um 17:11 von gelöschter User

bestreite ich nicht, aber bei Sabotage (spiel ich meistens) und auch TDM und S&Z ist die PP90M1 eher selten...
Ich glaub dir, dass du Ahnung hast...Aber ich kenne mich in dem Spiel auch aus. Ich bin immerhin auch Prestige 15...

Antwort #8, 21. August 2012 um 17:28 von MartiniMaster

Also ich spiele Abschuß Bestätigt. FFA und SUZ

Antwort #9, 21. August 2012 um 19:25 von gelöschter User

da kann das natürlich sein... ;-)

Antwort #10, 21. August 2012 um 20:11 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)