Ev-Verteilung (Pokemon Weiss)

Wie kann man Ev's verteilen? bzw. sehen wie die verteilt wurden`.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 23:16 von naruto2011

4 Antworten

1. Du verteilst sie, indem du ggn Pokes kämpfst, so called Vitamine benutzt, oder die Federn einsetzt.
2. Das musst du dir schon aufschreiben, oder du schickst das entsprechende Poke zu Pokecheck: http://www.pokecheck.org/

Antwort #1, 20. August 2012 um 23:22 von Fable_2

Man kann Spielintern nicht einsehen, wie die EVs verteilt sind. Da koennen nur EV-DV-Rechner aus dem Internet helfen, die du aber eh nicht verstehen wirst, wenn du schon so eine Frage stellst. also lassen wir es besser mal. du wirst das mit EVs sowies nicht versthen. Ansonsten mal Eigeninitiative ergreifen und Google nutzen.

Antwort #2, 20. August 2012 um 23:23 von TayLex

taylex warum bist du dir so sicher das ers nicht versteht ich hatte früher auch keine ahnung was das is ich habs ir von wem erklären lassen(dimi)und dnach noch au7f pokewiki n bischen gemacht joa jetzt weiß ich was des is

Antwort #3, 21. August 2012 um 08:48 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es gibt keinen EV-Rechner, da eine genaue Rechnung nicht Möglich ist. Die EVs werden ja nicht 1:1 in Statuswerte umgerechnet. Von daher hätte man immer ein gewisses Spiel beim Ergebnis.

Man kann allerdings die Formel für die Berechnung der DVs nehmen und diese auf EV umstellen. (aber...ungenau, siehe oben)

Antwort #4, 21. August 2012 um 10:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)