Itembuild Teemo? (LoL)

Meine Items:
Beinschinen des Berserkers
Ironischer Funke
Blutdürster/klinge
Leiden
Schwarzes Beil
Klinge der Unendlichkeit

Frage gestellt am 20. August 2012 um 23:41 von Pokenarr1

6 Antworten

Und die Frage?

Antwort #1, 21. August 2012 um 00:13 von MayaChan

also entweder full ad carry oder full ap bzw dps bullshit ap teemo O.o, das hier sieht eher nach einer zusammwürflung aus den empfohlenen items von teemo aus...

Antwort #2, 21. August 2012 um 08:23 von Sleight

On-Hit Teemo ist auch ganz nett, wenn man Tanks schreddern will^^

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:51 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
http://solomid.net/guides.php?g=658
nimm dass is von therainman einer der besten teemospieler
(spiel teemo af der toplane da countert er die meisten

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:28 von Assasine_1997

Berserkerboots würde ich gegen Mercury's tauschen. Du wirst halt dauernd gefocused, da macht sich die CC-Verringerung ganz gut. Was willst du überhaupt spielen? AD? AP? Tank? ;)

Ich orientiere mich auch an rainmans Build, das hilft dir dann gut beim Splitpushen, während dein Team einen 5 vs 4 Fight gewinnt, weil deren Toplaneofftank nich auf Offtank bauen konnte, weil der gegen dich keinen Farm bekommen hat. Mit GA und Frozen Mallet kannst du dann aber trotzdem ein bisschen als Offtank spielen. Oder die Gegner wenigstens in 'ne Falle locken. Vor dem Fullbuild rate ich aber davon ab, mit Teemo auf Tank zu tun. Geh' lieber Splitpushen, dank der Pilze siehst du ja deine Gegner rechtzeitig ;)

Ach und nochmal zu deinem Build:
Ich spiel Teemo ja nie auf full AD, das überlasse ich lieber dem Carry. Aber auch ein AD Teemo wird nicht mit Leiden rumlaufen. Vllt Phantomdancer, aber Leiden bringt dir da nix.

Antwort #5, 21. August 2012 um 18:10 von saputellooooooo5

Man Du nachmacher ich bin der Rain man Fan -.- :D
Ja nimm das von rain man Er ist (zumindestens in meinen augen) der Beste Temmo spieler :D aber kuck dir Umbedingt das video unten an dan weist du wie er ihn einsetzt

Antwort #6, 21. August 2012 um 20:29 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)