Wo sind Ronholt und Reither? (Darksiders 2)

Bei der Quest muss ich sie töten finde sie aber nicht, dort steht nur im schmiedeland...

Frage gestellt am 20. August 2012 um 23:47 von Flayx

7 Antworten

Ronnholt ist in der Klageklippe da musst du dir zuerst den Skelettschlüssel holen, und Bheitier ist in dem Dungeon wo du das erste mal die Kreationen benutzt also diese Fahrzeuge ich weiß leider nicht mehr wie der Name des Dungeons ist.
Um zu Bheitier kommen zu können brauchst du den todesgriff um dahin zu kommen.

Ronnholt habe ich mit lvl 2 sofort gefunden bevor ich die Quest hatte und habe ihn mit lvl 5 gekillt der gab mir seinen Hammer ab lvl 10 XD

Bheitier gab mir eine lvl 15 Sense also pass auf dein lvl auf.

Antwort #1, 21. August 2012 um 00:20 von Scoorpyn

Jetzt ist mir der Name eingefallen Bheitier ist im Schlupf und zwar wenn du im großen Raum bist ist auf der rechten Seite, wo auch der schnelle Ausgang des Dungeons ist, eine Treppe nach unten mit geschmolzenem Erz. Dort findest du Bheitier.

Antwort #2, 21. August 2012 um 10:06 von Scoorpyn

Ronnholt kann man ab level 5 gut schaffen, er selbst ist auch etwa auf dem level. Die Waffen die fallen bei diesen Gegner sind immer im Schnitt 5 level drüber

Für Bheitir sollte man etwa level 10 sein (oder entsprechende Ausrüstung haben...) da der echt gut austeilt und es in dem Kampf akut an Platz mangelt.

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:06 von Karhad

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:11 von Flayx

wie soll ich Bheitir machen killt mich immer

Antwort #5, 21. August 2012 um 14:30 von Flayx

mach ihn lieber ab l 15 ist einfacher

Antwort #6, 21. August 2012 um 14:36 von Dracule

behalt den Todesgriff und immer wenn du dich heilen willst, dann schwing dich auf die andere Plattform so haut der ab und du kannst dich in ruhe erholen, danach springst du wieder auf die Plattform wo du gegen Bheitier kämpfst.

Antwort #7, 21. August 2012 um 15:19 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)