eine verdammt sehr wichtige frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

also ich habe heute den neuen scan gesehen und da wollt ich fragen gibs diese haruno sakura-chan als chuunin klamotten weil sie meine lieblings kunoichi ist

http://www.saiyanisland.com/2012/08/naruto-stor...

Frage gestellt am 21. August 2012 um 00:20 von Mira_Chan

10 Antworten

Die Story soll ja bis zum Ende des Mangas gehen, von daher sag ich mal ja. Es werden viele Ninjas in Chu-Nin-Uniform (welche sie alle im vierten Ninja-Krieg tragen) zu spielen sein werden - auch Sakura :)

Antwort #1, 21. August 2012 um 00:39 von LandogarGermania

nein die story geht nicht bis zum ende des mangas. die story geht soweit, wie der anime zum zeitpunkt des erscheinugstermins geht.

Antwort #2, 21. August 2012 um 01:14 von gelöschter User

Trotzdem wird die story im spiel warscheinlich fast bis zum ende gehen denn die serie soll 2013 zu ende gehen ich schätze die machen das so das storm 3 kurz vor dem manga zu ende geht und dann machen bestimmt ein spiel das von anfang bis zum ende geht.Die schunin jacken und das costüm das die akatsuki mitglieder tragen als sie wieder erweckt wurden wird es bestimmt auch geben

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:24 von android17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
eh der manga soll noch mindestens 1 1/2 jahre gehen wahrscheinlich sogar länger, aussage von masashi kishimoto. somit geht der manga alleine bis mindestens anfang 2014, da wird der anime noch lange net zu ende sein. ich denke das game wird wenn im anime keine filler mehr kommen ungefähr bis zu dem fight kabuto vs sasuke und itachi gehen wenn das game im frühling kommt. also wird das game nicht annähernd bis zum ende von naruto gehen.

so nun zur frage: man hat gesagt das man viele neue kostümeeinbauen will ob sakura im chuninoutfit dabei ist, ist aber noch nicht bekannt

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:26 von hatakesakumo

da sie die jacke auf dem logo trägt kann man davon ausgehn

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:58 von Soulger118

ja hoffentlich und hoffentlich wird sie neue techniken haben

Antwort #6, 21. August 2012 um 15:15 von Mira_Chan

KAnn man auch die normalen Outfits wie in Storm 2 und Generation benutzetn, oder nur die Kriegsuniforn weil die scheiße aussehn sehen ja alle gleich aus.
Bitte sagen ist wichtig.

Antwort #7, 21. August 2012 um 17:01 von gelöschter User

is glaub ich noch nich bekannt aber ich denke mal das man es mit r oder l wchseln kann

Antwort #8, 21. August 2012 um 17:02 von Mira_Chan

es kommen viele neue kostüme was für mich den anschein hat dass sie auch die normalen kostüme haben werden

aber sonst finde ich es nicht schlimm weil ich finde dass z.B Kankuro mit der Suna Chunin Jacke voll cool aussieht ^^

Antwort #9, 21. August 2012 um 17:23 von gelöschter User

Ich bin in fester überzeugung dass das so sein wird wie die anderen es sagen weil sakura ja eine hauptcharakterin ist und die vielleicht auch kämpfen wird

Antwort #10, 22. August 2012 um 17:25 von alboking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)