Absturtz ! (Sleeping Dogs)

Hey Leute brauche eure hilfe !

Sleeping dogs atürzt bei mir immer ab habt ihr tipps was ich machen kann ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 00:28 von Salas88

17 Antworten

ja ok großer hört sich schon mal nicht ganz so gut an, aber könntest du uns vielleicht mal ein bisschen mehr Infos geben was denn genau passiert?

Antwort #1, 21. August 2012 um 10:07 von Freak1209

Nach ca. 15 - 20 min spielzeit beendet das spiel einfach und ich bin auf dem desktop. Steam sagt das spiel ist derzeit nicht verfügbar ( application is running ). Und wenn ich es dann neu starte kann ich max. 5 min speilen dann wieder das gleiche !

Antwort #2, 21. August 2012 um 10:18 von Salas88

ich will dich ja nicht auf die Illegale Bahn lenken, aber hast du schon mal daran gedacht einen Crack zu verwenden? Den Link kann ich dir auch geben.

Antwort #3, 21. August 2012 um 11:40 von Freak1209

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Meinst du das könnte helfen ?

Antwort #4, 21. August 2012 um 11:41 von Salas88

Ja, ich verwende ja auch einen und bei mir ist es noch nie vereckt!

Antwort #5, 21. August 2012 um 11:51 von Freak1209

ja dann gib mal den link bitte

Antwort #6, 21. August 2012 um 11:52 von Salas88

em, sowas würde ich NICHT tun. CRACKS SIND HOCHGRADIG ILLEGAL! ! !
gib mal lieber deine daten von deimem pc. also cpu, gpu ram usw,
und in deutschland ist das spiel ja noch garnet erschienen. man kann sich nur die PEGI version aus österreich holen. versuch mal auf ne proxy aus'm ausland ins internet zu gehen.

Antwort #7, 21. August 2012 um 13:20 von edgeiscool

was hat mein problem mit dem proxy zutun ?

Antwort #8, 21. August 2012 um 14:52 von Salas88

das spiel läuft ja über steam und ich hatte auch mal das problem das ein spiel von steam immer abgestürzt ist, dann bin ich über ne proxy aus USA ins internet gegangen und die abstürze waren weg. warum das so ist weiß ich nicht, bei mir wars jedenfalls so. kannst du ja auch mal probieren. ist jedenfalls besser als sich nen crack illegal zu ziehen...

Antwort #9, 21. August 2012 um 16:23 von edgeiscool

Und wie ändere ich den proxy ?

Antwort #10, 21. August 2012 um 16:51 von Salas88

du suchst dir hier eine raus: http://proxy.speedtest.at/proxyOnlyAnonymous.ph...
am besten die oberste die ist am schnellsten,
dann klickst du auf den windows button und gibts unten proxy ein. klickst auf proxyserver konfigurieren, dann bei verbindungen auf lan-einstellungen, dann ein häckchen bei proxyserver für LAN verwenden, dann gibst die ip-adresse ein ( bis zum : ), dann die zahl nach dem : als port und dann 2x auf ok und pc neu starten und steam neu starten.
so hats bei mir funktioniert. kann aber nicht garantieren obs so auch bei dir geht, weil es auch ein anderes problem sein kann. aber probieren kannst du es ja mal. kann nix schiefgehn.

Antwort #11, 21. August 2012 um 20:36 von edgeiscool

Also...

1. Das mit dem Proxy klappt nicht hab dann garkeine Internet Verbindung mehr !

2. Hat es mein Problem auch nicht gelöst hat jemand noch nützliche tipps ?

Es kann doch nicht sein das 100.000 Menschen das ohne Probleme Spielen können nur ich nicht.

PS: Mein Computer ist ganz neu ein High End Gamer PC also daran kann es nicht liegen !

Antwort #12, 22. August 2012 um 10:35 von Salas88

gut dann versuch mal das spiel neu zu installieren.

Antwort #13, 22. August 2012 um 13:06 von edgeiscool

hab ich auch schon gemacht !

Konnte es grade 20 min. spielen dann wieder frezze !

Ich versteh das nicht

Antwort #14, 22. August 2012 um 13:14 von Salas88

liste mal dein pc auf.

Antwort #15, 22. August 2012 um 18:25 von edgeiscool

Win 7 64 Bit
Intelcore i7 2000
CPU 4x 3400 GHZ
AMD Radeon 7970

Antwort #16, 22. August 2012 um 21:53 von Salas88

ok, an deimem pc liegts nicht. dann versuch mal steam offline zu straten. dazu gehst du oben links auf steam dann auf offline gehen und dann auf steam im offlinemode neu starten.

Antwort #17, 24. August 2012 um 10:09 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)