Kann nicht alles lesen -.- (Skyrim)

Hallo Community,

Ich habe mir letztens Skyrim gekauft (für die Xbox360)ich habs dann auch gezockt und ich kann halt nicht alles lesen weil am Rand von meinem Fernsher immer die anfangs buchstaben fehlen z.B. steht dort Das ich Gold bekommen habe dann steht da z.B. nicht Gold Hinzugegügt :10, Sondern : old hinzugefügt 10. Kann man das irgendwie einstellen denn das nervt echt -.-

Ich Hoffen ich könnt mit Helfen
MfG Der Assasine :D

Frage gestellt am 21. August 2012 um 00:48 von gelöschter User

7 Antworten

Was hast du denn für nen Fernseher?

Antwort #1, 21. August 2012 um 08:16 von derschueler

Was besitzt du für ein Kabel oder wie alt ist deine X360?
Skyrim ist für die neue X360 erschaffen, die neuen X360 werden mit den Angaben des TV Gerätes oft mit einem passendem HDMI-Kabel ausgeliefert um dieses Problem vorzubeugen. ^^

Es kann noch so ein gutes TV Gerät sein, wenn das falsche Kabel oder HDMI verwendet kann das so ausgehen.
Das jede Xbox Version ein anderes Kabel verwendet, selbst wenn das TV Gerät das Kabel ohne Probs annimmt muss die Xbox es nicht, das dauert meistens das passende zur Konsole zu finden. Allerdings die Kabel direkt vom Hersteller zu erwerben ist häufig sehr teuer, gebraucht oder billig tun es ebenfalls.

Antwort #2, 21. August 2012 um 09:31 von paper007

Meine Xbox ist 5 Jahre alt.


...ist das "neu"? xDDD

Vom HDMI Kabel her, hab ich anscheinend auch nen Glücksgriff gelandet ;] - Man, bin ich gut xD

Antwort #3, 21. August 2012 um 09:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Man, bin ich gut xD" - Mein Nachbar besitzt ebenfalls Glück, als ich ihn bat meines zu benutzen stand oben das "old", "egenstand" oder noch besser "ma Infinium" hinzugefügt. Als Joke kanns ab und an lustig sein. :D

" ...ist das "neu"? xDDD" - Der Bugthesda Support fragt einen nach dem Kabel und versucht einem das zu erklären, wenn mans nicht rafft verlinken se auf das US FAQ in den technischen Bereich des HDMI-Cable. ^^

Antwort #4, 21. August 2012 um 10:04 von paper007

Meine Xbox war 5 Jahre alt. Die erste ;D Alles hat Funktioniert! Ich lalalala Ring of Dead Nooooooo! Jetzt hab ich die Slim und auch ein gutey Kabel ;D

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:32 von findusuli

Man lalalalat seine Xbox auch nicht! xD

Ich, RoD -> Reperatur --ne Woche-> alles gut

Antwort #6, 21. August 2012 um 15:09 von derschueler

Jup ich weiß aber als ich einen Repariert hab kam gleich ein anderer.. ich wollte Code lesen aber den konnte man nicht herausfinden :O :D

Antwort #7, 21. August 2012 um 18:15 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)