Was bedeutet das eigentlich? ;D (Pokemon Heartgold)

Hab mich jetzt doch entschieden nochmal neu zu züchten und zu trainieren, aber ich kapier da ne Menge nicht, ich bin einfach schwer von Begriff^^
Im folgenden eine Liste von Bisafans, wobei ich nicht verstehe was das bedeuten soll :


'Hier eine Liste die zeigt, wie viele FP man auf welchem Level braucht:'
Level 1-19: 40
Level 20-29: 20
Level 30-39: 13,3
Level 40-49: 10
Level 50-59: 8
Level 60-69: 6,7
Level 70-79: 5,7
Level 80-89: 5
Level 90-99: 4,4
Level 100: 4

Heißt das, bei jedem Level up zwischen 1 und 19 werden 40 FP gebraucht um 1 Statuspunkt zu erhöhen oder wie? o.O

Frage gestellt am 21. August 2012 um 04:31 von spectrobes

6 Antworten

Zähl die EVs die du Verteilst einfach mit. Diese Tabelle kannst du vernachlässigen.

Erstaunlich wie viele sich davon verwirren lassen...

Antwort #1, 21. August 2012 um 08:08 von derschueler

Nur zur Klarstellung:
Die Liste zeigt nur die AUSWIRKUNG der EVs auf den jeweiligen Leveln.
Und ja, zwischen Lv 1 und 19 braucht man 40 EVs für einen Staatuspunkt, aber diese 40 Evs werden auf Level 100 in 10 Punkte geteilt. Und da man sowieso nicht auf den niedrigen Leveln spielt, ist die Liste, wie bereits erwähnt, vernachlässigbar.

Antwort #2, 21. August 2012 um 12:25 von Fable_2

Sammy...vergiss mal nicht den äußerst interessanten Tier namens Little Cup xD

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Kann ich doch nicht vergessen...



Ich kenn den nämlich nicht^^'

Antwort #4, 21. August 2012 um 14:27 von Fable_2

...ernsthaft?

Das coolste Tier überhaupt?

-NFEs der ersten Stufe
-max. Lv 5

Mit so sachen wie Meditie oder Flegmon ;)

Antwort #5, 21. August 2012 um 14:38 von derschueler

Antwort #6, 21. August 2012 um 14:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)