brauche dringend hilfe (Skyrim)

alo ich weiß nich was ich machen soll ich bin jetzt fast stufe 21 und hab ein schwert das hat 29 stärke und ich bin grad da wo der drache den ich in weißlauf gefangen hab mich da hinfliegt und i-wie sterb ich immer wall die alle gleichzeitig mich angreifen meine frage soll ich erstma nebenquest machen?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 10:07 von hamaking

6 Antworten

29 DMG ist für Skuldafn (+ später Sovngarde) etwas mickrig findest du nicht?
Levle mal deine Waffenskills bisschen hoch und Verbessere bzw. Verzaubere was das Zeug hält.

Antwort #1, 21. August 2012 um 10:15 von derschueler

Auf welcher Stufe spielst du? Du kannst das Spiel ja auch ein bisschen einfacher machen...

@derschueler Skuldafn ist zwar echt schwer, aber Sovngarde? Da gibt´s ja eh nur zwei Gegner, nämlich den Wächter von Shors Halle, der, mit der richtigen Technik, nicht allzuschwer zu besiegen ist und Alduin, der wesentlich einfacher ist, als auf dem Hals der Welt, da einem diesmal die Helden von Sovngarde beistehen.

Antwort #2, 21. August 2012 um 11:46 von Sun_Shine_Master

ok thx

Antwort #3, 21. August 2012 um 16:10 von hamaking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
guckguck stärke 29 ? ich war stufe 19 und hatte ein schwert mit stärke 67!

Antwort #4, 22. August 2012 um 14:26 von greenmask5

Ich habe mich in erster Linie auf Zerstörungsmagie verlassen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 10:48 von Sun_Shine_Master

ach so

Antwort #6, 24. August 2012 um 11:14 von greenmask5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)