"Emotion" (Aion)

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
also Ich bin Asmodier und wollte wissen wo man sich neue "Emotion" kaufen kann?! :O
Bei den Elyos weiß ich es schon, der "Händler" ist in Sancturn :)
ist das bei den Asmodier auch so? ist der "Händler" im Phändamonium?
oder wo genau? O.O

PS: ein link wäre sehr hilfreich :D
Es wäre nett wenn ihr zurück antwortet ;D
MFG Lima-chan

Frage gestellt am 21. August 2012 um 10:08 von Lima-chan

3 Antworten

Ja gibt es, entweder über den Cash-Shop oder in der Appelbirn Taverne beim Eingang rein und dann Links ist ein Typ der die Verkauft... http://de.aiondatabase.com/worldmap#120010000;5... war es glaubich aber nicht sicher

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:33 von Thomasc8

vielen dank noch mal ^^ ich hoffe es macht dir keine Umstände mir andauernt zu helfen xD und danke für den link :D
LG

Antwort #2, 22. August 2012 um 15:12 von Lima-chan

Wenn es mir wirklich umstände machen würde würde ich nicht antworten :P Bin aber erstmal weg darum musst du wohl hoffen das wer anders dir Hilft... (jaja off-topic ihr mich auch)

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:31 von Thomasc8

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)