"Emotion" (Aion)

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
also Ich bin Asmodier und wollte wissen wo man sich neue "Emotion" kaufen kann?! :O
Bei den Elyos weiß ich es schon, der "Händler" ist in Sancturn :)
ist das bei den Asmodier auch so? ist der "Händler" im Phändamonium?
oder wo genau? O.O

PS: ein link wäre sehr hilfreich :D
Es wäre nett wenn ihr zurück antwortet ;D
MFG Lima-chan

Frage gestellt am 21. August 2012 um 10:08 von Lima-chan

3 Antworten

Ja gibt es, entweder über den Cash-Shop oder in der Appelbirn Taverne beim Eingang rein und dann Links ist ein Typ der die Verkauft... http://de.aiondatabase.com/worldmap#120010000;5... war es glaubich aber nicht sicher

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:33 von Thomasc8

vielen dank noch mal ^^ ich hoffe es macht dir keine Umstände mir andauernt zu helfen xD und danke für den link :D
LG

Antwort #2, 22. August 2012 um 15:12 von Lima-chan

Wenn es mir wirklich umstände machen würde würde ich nicht antworten :P Bin aber erstmal weg darum musst du wohl hoffen das wer anders dir Hilft... (jaja off-topic ihr mich auch)

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:31 von Thomasc8

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link