Wie bekomme ich den Vampir-status weck ? (Skyrim)

ich bin seit geraumer spielzeit ein vampir. nun kann ich mich ja nirgend wo mehr sehen lassen, ohne angekriffen zu werden.
wie bekomme ich das weck? weiß jemand bescheid...?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 10:50 von kilinator85

6 Antworten

Du musst Bluttrinken um dich wieder auf einen Vampir der Stufe 1 zu bringen.
Dadurch musst du nachts in ein Haus schleichen und dich an einer Schlafenden Person nähren.

Also du schleichst dich spät abends rein, gehst an die schlafende Person und drückst dann die aktivieren Taste, dadurch bekommst du die Optionen Nähren und Taschendiebstahl.

Außer du hast das Addon Dawnguard dann wirst du nicht mehr angegriffen von den leuten und du hast dann auch Bluttränke.
Das Problem bei Dawnguard ist das die leute dann wissen das du ein Vampir bist und dich trotzdem hassen, die greifen dich zwar nicht mehr an, aber die hassen dich.

Antwort #1, 21. August 2012 um 11:13 von Scoorpyn

Um den Vampirismus vollständig loszuwerden musst du dich erst auf Stufe 1 bringen (oben erklärt). Danach musst du nach Falkenring und einen Wirt nach gerüchten fragen der sagt dir dann das sich ein Mann mit dem Tema Vampir beschäftigt zu den musst du gehen und seine anweissungen befolgen dann bist du kein Vampir mehr.

Antwort #2, 21. August 2012 um 11:44 von Gimalem

Das muss nicht umbedingt Falkenring sein jede Taverne kann dir das Gerücht geben, ich frage mich immer wieso jemand immer eine bestimmte Taverne sagt...

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:18 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und ich wundere mich, warum immer jemand sagt, man solle zuvor nach Gerüchten fragen..

Antwort #4, 21. August 2012 um 12:29 von Fable_2

Weil Falion nichts macht, wenn man ihn einfach so zu ihm geht...^^

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:03 von derschueler

super geil... diese informationen helfen mir sehr, danke leute.

Antwort #6, 22. August 2012 um 10:11 von kilinator85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)