Lohnt sich die Steelbook Edition? (Fifa 13)

Die Steelbook Edition kostet ja 10 Euro mehr als die normale Version,weil man zusätlich 24 Goldsets und 10.000 fifacredits bekommt.Was meint ihr,lohnen sich diese 10 Euro?
2.was sind eigtl diese Credits? :)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:26 von fifagamer95

3 Antworten

Ich finde 79.- sind sehr viel für ein Fifa spiel. Die 10.000 Credits (einsetzbar für Schuhe,Trikots etc.) gibt es auch bei der normalen Version. Jedoch sind die 24 Goldsets nur bei der Steelbook Edition enthalten (Ich würde dir davon abraten da es die Mini Goldpacks sind und dort nur ein Seltenes Objekt enthalten ist,meist ist in diesen Mini Packs nur Durchschnittsobjekte enthalten ). Für 79.- werde ich mir diese Edition nicht zulegen. Ich werde mir Fifa 13 bei Mediamarkt kaufen,dort kostet das Spiel bei Realese meistens zwischen 50 und 60 euro ( Oftmals schon 2 Tage vor Realese im Laden erhältlich). Dort hab ich dann Fifa 13 und 10.000 credits, ggf. kannst du dir auch noch eine psn karte für 20.- kaufen und dir somit 6 Jumbo Goldpacks ( 7 Seltene Objekte ) sofort leisten. Wenn du die zweite Variante wählst,bist du immer noch billiger dran als wenn du dir diese überteuerte Ultimate Edition kaufst.

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:09 von gelöschter User

jo,danke,hast Recht.
Lass mal UT Match in Fifa 12 machen, meine ID Bodo_2010
:D

Antwort #2, 22. August 2012 um 14:52 von fifagamer95

Hab im Moment kein UT :D,alles verkauft. Ich Add dich trotzdem und dann können wir FIFA 13 UT Match machen :)

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)