winrar (Minecraft)

hir ich hab dieses winrar program gedownloaded fürn mod aber das is jetzt ma neben sache hir wie werd ich den scheiß los ich hab das schon entfernt aber irgent wie komm ich wen ich was oben in der leiste eingebe zu der search seite und ich will das weg haben bevor die test zeit abläuft und ich bezahlen muss

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:48 von didelididelidu

3 Antworten

du musst bei winrar nich bezahlen nach den 40 Tagen kommt einfach nur ein Fenster beim start von winrar was man ganz einfach weg klicken kann und dann kann man das programm immer noch nutzen :)

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:33 von Marco2010

WinRar ist kein "Bezahl muss". Nach ablauf der Testzeit kannst du Winrar nur nicht mehr in vollen Umfang nutzen, entpacken klappt trotzdem noch. Und das Probramm weißt dich immerwieder nervend daraufhin das die Testzeit abgelaufen ist.
Um das Prog vollständigloszuwerden nutzt du am besten Revo Uninstaller Free http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_2... der entfehrnt das das Prog(und alle anderen)restlos vom PC.
Als Alternative zu Winrar kannst du das völlig kostenlose 7Zip verwenden http://7-zip.de/ da gibts keine Testzeit und du kannst wie bei Winrar alle Archivierten Daten ent-und verpacken.

Antwort #2, 21. August 2012 um 12:33 von Ingepunk

danke hab mir schon sorgen gemacht

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:31 von didelididelidu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)