Gärtnerei Ausbau (New Leaf)

Mir ist aufgefallen, das die Gärtnerei sehr klein ist & es nur 2 Blumen gibt ...
Denkt ihr man kann sie ausbauen o: ?
Ich hoffe es xD

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:52 von ToadBowserJr

6 Antworten

Ähm was für eine Gärtnerei?

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:54 von Lollelolli

Ach jetzt weiß ichs ich glaube vielleicht auch dass man sie ausbauen kann,weil wenn man nur zwei blumen hat ist es doch blöd oder.In Acww wurde Nooksladen auch ausgebaut hat wahrscheinlich alles noch Zeit und man brauch vielleicht auch wieder Besuchspunkte oder so.
Wer weiß?

Antwort #2, 21. August 2012 um 13:08 von Lollelolli

Ich hoffe auch, das man sie noch ausbauen kann :)

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:41 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hoffe man kann jedes Geschäfft in der Einkaufsstraße ausbauen. :) Das wäre so toll *-* Ich liebe die Einkaufsstraße jetzt schon o:

Antwort #4, 21. August 2012 um 17:53 von ToadBowserJr

Ich hoffe auch das man sie ausbauen kann, aber ich denke auch das man zum beispiel den Immobielien Laden (von Nook) ausbauen kann.

Antwort #5, 21. August 2012 um 18:44 von delfi12

Ja,man kann sie Ausbauen,das bestätigt auch die Website acnewleaf.de ,doch wie das geht,das steht dort NOCH nicht dort,da das Spiel ja auch erst seit 4 Tagen raus ist!

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 15:46 von Shiba-Cat-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)