Ab wann im spiel kann man die besten waffen für alle bekommen?( bitte nicht nur CD angeben sondern nach einen bestimmten ereignis) (FF 8)

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 09:53 von MediumAuron

12 Antworten

Also, die besten Waffen kannst du eig. bis erstes Treffen im Galbadia Garden 1. CD glaube ich bekommen, irgendwo steht hier auch eine Beschreibung wie das geht.^_^

Also, ich meine jetzt da, wo man erfährt, dass Cifer tot sein soll, bin mir aba net 100 pro sicher.^_^

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 15:21 von Darkknight_Sephiroth

ok

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:00 von MediumAuron

jop, bittschön^_^

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:37 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Man kann für jeden die Beste waffe auf CD 1 schon herstellen.
Solange man fleissig Karten spielt. Wobei für Squall eher abzuraten ist. Da man dafür die Minotaurus Karte umwandeln müsste. Aber ab CD 2 kann man dann ja mein ich zu den Adamtamais am Strand bei Dollet mit dem Garden hine soweit ich mich recht entsinne.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 02:19 von Setsna

danke dann las ich's für squall

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 10:06 von MediumAuron

Aber du kannst wenn mich gerade net irre für ihn seine zweit beste waffe Vergehen&Strafe (heisst doch so?) bekommen durchs karten spielen. Ob du ihm aber halt seine nummer 1 Waffe gibst und dafür ne wertvolle Karte auf CD 1 Opfern willst ist dir überlassen :P

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 17:02 von Setsna

es ist definitiv möglich, für squall seine beste waffe schon auf cd1 zu bekommen, ohne die minotaurus-karte umzuwandeln. man fährt einfach nach timber nicht nur nach garden-ost sondern bis dollet. wenn du lv. 30 oder höher bist, lassen die adamantaimais dort adamantinen fallen. und für die pulsar-munition musst du auch nur lv. 30 oder höher sein und im zweiten laguna-traum mehrere invictus töten. diese lassen laserkanonen fallen, welche zu 5x pulsar-munition umwandelbar sind. drachenzähne kriegst du von archeodinos in der übungshalle wenn du lv. 20 bis lv. 29 bist. also IST ES MÖGLICH!

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 14:09 von gelöschter User

ach und ja, man kann durch kartenspielen "vergehen und strafe" schon sogar vor der dollet-mission bekommen. du musst die folgenden karten gewinnen und umwandeln:

2x Heulechse
1x Tombery
6x Stahlgigant
3x Adaman Taimai ODER 2x XATM092

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

wie geht das denn wenn man nicht mal waffen-erstausgabe hat, ich meine vorher kennt man die doch nicht

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 17:42 von Pete_the_player

das geht, man braucht nur die nötigen Materialien, der Schrotthändler kennt die Mischungen schon^_^

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 20:40 von Darkknight_Sephiroth

aso
danke darkknight oder wie du früher genannt wurdest: Zeddy

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 13:13 von Pete_the_player

jep.^_^

Hab schon nen Ruf hier...^_^

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 01:15 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link