Cam heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin jetzt im zweiten Jahr und habe die rosane (warscheinlich meint man damit rot) Blume bei Cam. Ich hab alle Events gemacht und auch 3 Blumen bei Howard und Laney, aber wenn ich dem die blaue Feder hinhalte, sagt er, er wünscht mir glück oder ka.. i,wie sowas. er denkt halt, dass die für jemand anderen ist. Das Doppelbett hab ich auch schon und ich hab immer an klaren/verschneiten Tagen gefragt. Was muss ich denn noch machen? ...
und wie kann er MIR den Antrag machen? Was muss ich dafür genau (oder bestimmtes) tun? :)
LG ich

Frage gestellt am 21. August 2012 um 12:12 von PrincessAngi

4 Antworten

Antrag:
Wetter: Sonnig, Schnee
Voraussetzung: Mindestens 30000 FP bei Howard und Laney, Doppelbett
Spezial: Cam +3000, Laney und Howard +1000 FP

Bedingungen um heiraten zu können:

Der/Die Auserwählte/r muss die rote Blume haben, d.h. 60.000 FP
Ihr müsst alle Blumenevents gesehen haben
Ihr müsst das große Bett besitzen
Mindestens im zweiten Jahr sein

oder schau mal hier: http://bit.ly/NXpVlk

Antwort #1, 21. August 2012 um 13:12 von TayLex

Ist die rote Blume auch schon ganz offen? Die öffnet sich erst bei 60.000 LP. Hier gibts nen paar Bilder dazu: http://fogu.com/hm10/basics/friendship_levels.p...
Damit dir ein Junge den Antrag macht, musst du bei ihm die maximalen LP haben und alle andren Vorraussetzungen erfüllen, ich glaube aber, dass das nur bei Ash, Hiro und Kana geht.

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:02 von Cyara

Du brauchst 4 Blumen bei Hodward und Laney

Antwort #3, 21. August 2012 um 19:03 von Vampire_lady15

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Cam macht dir keinen Antrag, das machen nur Hiro, Ash und Kana...
find ich persönlich doof das nur die drei das machen, aber immerhin^^

Antwort #4, 24. August 2012 um 18:21 von Rubi-nya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)