Wie bekomm ich meine Abschussserien belohnungen? (MW 3)

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuct es für mich nicht all zu Gut! Deswegen würde ich gerne fragen wie ich ddenn fasst immer meine Abschussserien bekomme? Eure Tipps, empfehlungen hoer ich mir gern an! Also kurze Info; spielen tu ich mit der Acr oder mit der Mp7, Percks sind blinder überwacher, Hardliner und Stalker alles auf Pro an belohnungen haben ich: Vorräte, predator und Kampfhubschrauber. Sollte ich vllt auf andere Packets greifen, andere Waffen, Percks usw? Hilfe wäre echt klasse, Danke

Frage gestellt am 21. August 2012 um 12:17 von Schnupfnase96

4 Antworten

Waffen sind ok.
Perks sind ok.
Nur hau die Vorräte raus. Damit bist du ein gefundenes Fressen, für die ganzen Typen, die nach deiner Kiste geiern. Weil die sehen auf der Karte, wo du bist mit deiner Kiste, sprich die werden zu dir kommen.
Wenn es grad nicht so läuft bei dir, nimm statt Vorräte die Drohne, dann wirst du auch wieder predator und heli erreichen.

Und wenns dann wieder gut läuft, pack Predator, Reaper, AC-130 rein.
Das haut rein, gestern erst in AB 25:1 damit gehabt^^

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:35 von phillow92

also bei der mp7 würde ich meisterschütze nehm und auf jheden attentäter bei beiden anstatt hardliner

nja ich würde dir raten zock mit srohne vorräte und predator bis es besser lööft

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:53 von Knicke

Vorräte raus Pred rein dann Heli und Reaper/ Pavelow.
Dann suchst du dir EINEN bestimmten Bereich z.B. auf Underground ( die ubahnmap hald kp wie die heißt) den Flur mit Holzboden und die freie Fläche oben und rennst da immer hin und her und aimst die Gegner am besten von weitem schon etwas aus. Damit solltest du schnell auf die Predator kommen alles andre bleibt dann dir überlassen.

Mfg Sasketai

Antwort #3, 21. August 2012 um 23:20 von sasketai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich würde anstatt hardliner, Attentäterrein, da mehrere Aufklärungsdrohnen als Abschussserie haben.Als belohnung würd ich Predator dann hat man meist einen doppelabschuss und is beim heli und wenn du dann etwas wartest und keiner deinen heli direkt runterholt bekommst du die reaper. !
Klappt bei mir echt gut ;)

mfg jonas

Antwort #4, 23. August 2012 um 10:36 von Afrolord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)