Reserve oder Ausleihe (Fussball Manager 12)

Wenn ich möchte, dass meine Spieler sich verbessern, die in meiner 1.Mannschaft keine Chance haben, soll ich sie in der Reserve (3.Liga) spielen lassen oder zu anderen vereinen (spaninsche, italineschische oder englische Erstligaclubs) ausleihen?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 13:20 von alleUSERNAMESschonVERGEBEN

5 Antworten

Am besten ist du verleihst die,aber nicht an gute Teams sondern an schlechten, dann haben die Spieler auch mehr Spielpraxis.

Antwort #1, 21. August 2012 um 13:49 von Kanaryaemre

Meine sind halt so gut, die kriegen über all Spielpraxis, nur nicht bei mir ;-))
Ich nehm eher die schlechteren Mannschaften, aber in hohen ligen, denn da spielen die auch gegen Topspieler.
meine sind überall Stammspieler, außer einer, da darf ein schlechterer spielen.

Antwort #2, 21. August 2012 um 15:07 von alleUSERNAMESschonVERGEBEN

Wenn das Stammspieler sind warum willst du die dann verleihen`?

Antwort #3, 21. August 2012 um 15:09 von Kanaryaemre

Ich habe sie schon verliehen und da sind sie Stammspieler

Antwort #4, 21. August 2012 um 20:38 von alleUSERNAMESschonVERGEBEN

schließ am besten einen kooperationsvetrag mit regionalligisten aus deutschland ab, dort bekommt jeder spieler spielpraxis.

tipp: im koop.vertrag: dein verein bezahlt 2mio€,3freundschaftsspiele(diese kannst du jederzeit absagen ),u21 transfers 2,leihen nicht top 18...,3 , und die min.bestrittende % auf 70


bei fragen einfach melden
hoffe,ich konnte helfen

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 13:22 von svcfan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)