Bug oder einfach nur was falsch gmacht? (Skyrim)

hej an alle, hab hier 2 probleme:

1. Ich hab alle 15 deadrische-quest gmacht aber keine trophäe bekommen,hab ich v. iwas vergessen oder so?

und

2.ich hab wem geheiratet die unsterblich war(also man konnte auf sie einhämmern u es machte ihr nix) aber jetzt is sie verschwunden u kommt nimmer zurück,was soll ichn da machen?

danke schon mal im vorhinein an alle :)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 13:49 von mayer_s

14 Antworten

1. Kann schlichtweg sein, dass du die Quest nicht richtig abgeschlossen hast. Die Quest von Clavicus Vile lässt sich auch abschließen ohne das Artefakt zu erhalten, die Artefakte von Namira, Vaermina, Malacath, Molag Bal und Mehrunes Dagon kann man ebenfalls verpassen wenn man die Quests falsch angeht.

2. Bug.

Antwort #1, 21. August 2012 um 13:58 von Xion-Survives

naja ich hab aber die ganzen artefakte bekommen -_-

Antwort #2, 21. August 2012 um 14:01 von mayer_s

Maske von Clavicus Vile?

Antwort #3, 21. August 2012 um 14:05 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm.. ich glaub ich hab da was anderes bekommen.

Antwort #4, 21. August 2012 um 14:12 von mayer_s

Und daran liegts. Bei Clavicus zählt NUR die Maske als Artefakt, die Axt der Reue, die du wahrscheinlich hast, nicht.

Antwort #5, 21. August 2012 um 14:13 von Xion-Survives

ma das is ja ur fürn hugo -_-
das heist neu anfangen damit ich das bekommen oder wie?

Antwort #6, 21. August 2012 um 14:18 von mayer_s

Leider ja.

Antwort #7, 21. August 2012 um 14:20 von Xion-Survives

hmm,naja
aber danke für deine hilfe

Antwort #8, 21. August 2012 um 14:23 von mayer_s

Obwohl ... Du könntest noch versuchen bei Hircine das zweite Artefakt zu bekommen indem du Sinding/die Jäger in der Dickbauchgrotte tötest. Ich kann aber aber für nichts garantieren, da das afaik in den neueren Versionen gepatcht wurde.

Antwort #9, 21. August 2012 um 14:27 von Xion-Survives

wäre ne option,danke ich probierst gleich mal aus.
u wenns ned klappt könnte ich ja einfach neu anfangen u mir das artefakt gleich holen,dann sollte ich ja die trphäe bekommen

Antwort #10, 21. August 2012 um 14:33 von mayer_s

hat funktioniert,
danke nochmal für die hilfe,
jetzt mus ich nur noch das mit der eherfrau regeln^^ iwie mus sie ja wieder kommen,oder ich ne neue heiraten können.

Antwort #11, 21. August 2012 um 14:43 von mayer_s

Noch mal heiraten, kannst du nicht.

Antwort #12, 21. August 2012 um 17:47 von KingPupsi

Und wenn sie vom Spiel entfernt wurde (kann passieren) hast du leider auf ganzer Linie Pech gehabt. Die wird nich wieder kommen.

Antwort #13, 22. August 2012 um 09:46 von derschueler

hmm das is orsch,weil die olle hat n paar wertvolle sachen von mir^^

Antwort #14, 24. August 2012 um 17:23 von mayer_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)