Alte Features (Assassins Creed 3)

Bei AC3 soll ja alles geändert worden sein, denkt ihr trotzdem, dass es alte Features wie das Wiederaufbauen zerstörter Wahrzeichen, das Bombenlegen und das sammeln von Flaggen geben wird. Wäre nämlich echt toll.
thx im voraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:03 von DerweiseMeister

9 Antworten

Ich denke mal dass es wieder irgenwelche Dinge zu sammeln gibt. Jedoch würde ich es nicht so toll finden wenn man wieder irgentwelche Wahrzeichen kaufen kann, weil man sonst zu einfach an Geld kommt. Zu dem Thema mit den Bomben bin ich mir nicht sicher da ich in keinem trailer von AC3 irgentwas mit Bomben gesehen habe. Wäre aber echt Super! :)

Antwort #1, 21. August 2012 um 14:56 von Assassine4live

@Assassine4live man muss ja keine Wahrzeichen sammeln wenn man nicht so schnell an Geld kommen möchte, man kann diese auch erst nach dem Story durchspielen kaufen.
Ich glaube auch das es etwas zu sammeln geben wird was genau weiß allerdings keiner es wurde ja nicht irgendwie veröffentlich. Ich wäre auch froh wenn es wieder Bomben gäbe aber dies bezweifle ich.

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:49 von gelöschter User

Ich denke schon es gibt bomben,es gibt nähmlich einen Wolfpack trailer bei dem man um einen sich versterckenden Gegner zu finden eine Goldbombe explodieren lässt damit sich die anderen in der menge bücken.Auf anfrage kann ich nach dem Link suchen,aber ich hab den grad leider nich da

Antwort #3, 21. August 2012 um 18:28 von milos98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
milos98, wäre echt klasse, wenn du mir den link geben könntest. Ich habe zwar selbst nach diesem Trailer ihm aber nicht gefunden.

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:31 von DerweiseMeister

Im kommentierten Boston Gameplay(oder im anderen)hat der Mann gesagt das von den Vorgängern nichts außer ein wenig mit der Assassinenbruderschaft übernommen wird deswegen bezweifle ich das es wieder Bomben geben wird und solche Sachen wie Flaggen sammeln gibt es bestimmt.

Antwort #5, 21. August 2012 um 19:41 von Fatih_TS

@DerweiseMeister

Hier ist ein Link von dem Wolfpack Video, was milos98 meinte.


Ab 3:18min wird eine Art Goldbombe benutzt.

Antwort #6, 21. August 2012 um 19:46 von gelöschter User

Aber ich hab irgendwo gehört es soll wieder Bomben geben.Die Bomben sind ja schon ein richtiges Mitglied des AC Universum.

Antwort #7, 22. August 2012 um 14:34 von darktigershark

danke

Antwort #8, 22. August 2012 um 19:25 von DerweiseMeister

Also ich habe gelesen dass es wieder diese glyphen rätsel geben wird wie bei ac2 und brotherhood ;D

Antwort #9, 22. August 2012 um 20:15 von jumper-A98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)