Arngeier - Quest startet nicht (Skyrim)

Ich bekomme das Quest von Arngeir nicht, in dem ich Ulfric Sturmmantel und General Tullius dazu bringen soll, einen Waffenstillstand zu verhandeln, wenn ich mit Arngeir darüber reden soll, startet das Quest nicht und nach dem Gespräch kann man die Dialoge erneut wählen.

Kennt jemand den Konsolenbefehl um die Quest zu starten? Ich kann kein altes Save mehr laden.

mfg Game

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:12 von GamerHeart987

2 Antworten

Wenn du es geschafft hast, den Jarl zu Überreden den Drachen zu fangen, musst du die Verhandlung nicht mehr ausführen, und kannst getrost zu Alduin fliegen. Falls du ihn nicht überredet hast, würde ich mal sehen ob du mit allen für die Versammlung wichtigen Charakteren gesprochen hast ( Ulfric Sturmmantel, General Tullius, Arngeier, Delphine und Esbern )

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:50 von TE4MSIX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann den Jarl nicht überreden, weil er erstmal einen Waffenstillstand will.

Um überhaupt erstmal den Waffenstillstand in Hochhrothgar vereinbaren zu können, muss man erstmal Arngeir um Erlaubnis fragen.

Und das geht bei mir nicht

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:07 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)