Ein Paar Fragen :D (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,
Hab mal wieder ein paar fragen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann^^:D

1)Ich habe mir eine Schwarze Katze und einen großen Hund mit blauem Halstuch geholt. Ich wollte mir aber noch ne weiße Katze und ein großen Hund mit grünem Halstuch holen aber irgendwie verkauft Kana die nicht mehr.
2)Wie bekomme ich den kleinen Hund?
3)Woher bekomme ich Hunde und Katzenfutter?
4Wann kann man sich ein Schaf holen? Ich hab gelesen, dass man ein Huhn und eine Kuh brauch und die hab ich, aber sie verkauft keine Schafe!
5)Wann kann ich mir Alpakas holen?
6)Kann ich mir noch ein zweites Pferd holen?
7)Kann man in Konohana auch Bienen züchten?
8)Wie löse ich das Grüne Blumen-Event von Reina aus irgendwie klappt das nicht habe es so gemacht wie es im Internet gestanden hab und bin um 13 Uhr Montags mit ihr an den Hain gegangen aber trotzdem kein Event!

Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus :D^^
MfG SasukeUchiha1998^^

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:52 von SasukeUchiha1998

2 Antworten

Nr. 1,3,7 haben sich erledigt :D

Antwort #1, 21. August 2012 um 16:03 von SasukeUchiha1998

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
2. Schaf kaufen.
4. Ihr Angebot ist auch zufällig, täglich nach nem Lamm schauen.
5. Jahr 2 Herbst
6. Nein, nur gegen ein andres austauschen
8. Hat sie ne grüne Blume? Hattest du die vorigen Blumenevents? War es ein ganztägig sonniger oder verschneiter Tag?

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:15 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)