Ezreal oder Trundle? (LoL)

Hallo,
die beiden champs kosten immoment (bis freitag) nur 487 riot points und ich wollte mir einen evtl. auch beide holen... was würdet ihr mir denn so empfehlen?

Ich habe ezreal schon öfter mal spielen gesehen und fand sie ganz gut..
Trundle habe ich noch nie spielen gesehen (glaube ich, kann mich irren).. habe noch nicht viele spiele einfach so zugesehen..

Ich bin fast lvl 7 (ein spiel) und kann daher noch nicht so viele meisterschaften verteilen...


Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:53 von Teufel1248

9 Antworten

Ezrael kostet 6300 EP, Trundle 4800. Rein aus finanziellen Gründen würd ich da eher Ezrael empfehlen. Wenn es dir aber um Spielbarkeit und dergleichen geht, dann musst du es schon selbst herausfinden, da die Championauswahl stark von deiner Persönlichkeit und deinen Vorlieben abhängt. Allerdings sind beide relativ schwer zu spielen, du solltest sie also schonmal ausprobiert haben, bevor du sie blind kaufst.

Antwort #1, 21. August 2012 um 15:14 von MayaChan

ok, vielen dank..

Antwort #2, 21. August 2012 um 15:15 von Teufel1248

Ezrael is keine SIE xD

Antwort #3, 21. August 2012 um 15:43 von Makorot

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ansichtssache

Antwort #4, 21. August 2012 um 16:31 von MayaChan

^Tatsache o:

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:15 von gelöschter User

ich habe trundle lieben gelernt aber ez ist aber einer der häufigsten gespielten carry im moment :D

Antwort #6, 21. August 2012 um 17:22 von Terminator008

Erinnert ihr euch noch an die zeit vor Pfe?
Als leute gequeuedodged sind wen man ihn picked, oder um nen richtigen ad carry gebeten wurde?
Als er im Lategame keinen Schaden gedrückt hat?
Als die Leute über den Chinese Ezreal gelacht haben?

Ja...gute alte Zeit

Antwort #7, 21. August 2012 um 17:34 von gelöschter User

In deinem Lvl würde ich Trundle nehmen ist etwas leichter.

Antwort #8, 21. August 2012 um 18:59 von MajorGeneral

Ich kann mich noch an die Zeiten errinnern, als man geflamed wurde, weil man useless Supporter spielen oder mit einem AP Carry in die Mitte wollte^^ damals schrieb das Meta noch 3 Carrys+2 Tanks vor (ohne Lasthitabgaben an die Carrys und vorallem ohne Jungle) und ein AD Carry ging in die Mitte^^ Und natürlich gab es damals auch noch keine Offtanks, als man hat entweder Full-AD/AP oder Full-Tank gespielt, zumindest bis jemand angefangen hat, Irelia Tanky zu bauen

Antwort #9, 21. August 2012 um 21:48 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)