gegner greifen mich net an (Gothic 2)

Ich werde nicht von monstern angegrifen bitte um hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:56 von ACE_Racer

3 Antworten

Hmm, du solltest uns schon ein paar mehr Infos geben. Zum Beispiel, was du zu letzt gemacht hast. Hast du Cheats benutzt? So, kann ich leider nichts mit der Frage anfangen, tut mir Leid. :o(

Antwort #1, 21. August 2012 um 19:58 von Gorn148

Ehmm ganz vonn anfang ann ich hab früher viel gecheatet leider und jz neu angefangen und jh ght s net mehr also gegner greifen mich net mehr dann binn ich mall in nen anderen körper gegangen und da ging alles

Antwort #2, 21. August 2012 um 22:42 von ACE_Racer

Zum Verständnis: Eigentlich sind alle Monster und Gegner harmlos. Alle sind befreundet, du kannst dich zwischen die Orks wagen und dann zusammen mit ihnen am Lagerfeuer sitzen.

Es gibt aber eine Funktion, in der die Gildenattitudes festgelegt werden, also wer zu wem freundlich, neutral und feindlich steht. Wenn diese Funktion nicht aufgerufen wird, hast du ein sehr friedliches Gothic-Spiel vor dir...

Damit das aber nicht vorkommt, wird diese Funktion immer gefeuert, wenn du eine andere Karte betrittst (also zB jedesmal, wenn du vom Minental nach Khorinis kommst).

Das heißt, dass du mal einen Kartenwechsel versuchen solltest oder neu anfängst (das ist ja quasi auch wieder Betreten einer Karte).

Viel Erfolg!

Antwort #3, 24. August 2012 um 08:19 von Acht1Zett

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)