spielt es 200jahre nach teil 1 (Borderlands 2)

etwas länger her als ich teil 1 gespielt habe aber ich meine alle 200 jahre öffnet sich die kammer, deswegen spielt es 200 jahre nach teil 1 ? wiel ich habe im trailer lilith gesehen und als ich auf gamescom borderlands 2 gespielt habe musste ich für einen bzw DEN jäger einen adler retten. der genauso aussah wie der von teil 1 .

deswegen was meint ihr ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:16 von Hunter_Abi

4 Antworten

nein gaht nicht den die hauptspieler aus teil 1 sind mit dabei als nebenfiguren und die sehen nicht 200 jahre alt aus

Antwort #1, 21. August 2012 um 22:16 von Skrol_Inator

wenn des game 200 jahre nach dem ersten spielen sollte wie kann es sein dass, die alten charaktere noch am leben sind XD
ne aber ich glaub des spielt 5 jahre nach dem ersten teil und um die kammer wird es nicht gehen sondern um handsome jack der den planeten übernehmen will oderso änlich.
mfg

Antwort #2, 23. August 2012 um 13:21 von K-TIME177

ja deswegen hat mich gewundert dachte es geht wieder um die kammer .

es spielt 7 jahre nach dem 1. teil

Antwort #3, 23. August 2012 um 17:53 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wobei ich hab Mordecai gesehen und seinen Falken Bloodwing und die sahen schon ziemlich alt aus.

Antwort #4, 04. September 2012 um 13:45 von StefanTheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)