Bogen oder leichte armbrust ? :D (MH Freedom Unite)

Hey hunter ich kann mich einfach nich entscheiden was besser ist um den roten fata zu töten .Als bogen habe ich blauer klingenbogenIII und als armbrust rajang sperrfeuer. Oder könnt ihr mir noch andere gute waffen für den sagen? :D
thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:19 von ShogunGRILLER

8 Antworten

Mytisches dreihorn
aus kirin material ist ne sau gute waffe
mit schnellfeuer streu stufe 1

Antwort #1, 21. August 2012 um 15:24 von xShoCkWaV3

ich weiß ... aber geht nich auch ne andre mach nur den high rank und hab grade überhaupt kein bock auf kirin ;D

Antwort #2, 21. August 2012 um 15:29 von ShogunGRILLER

nimm als armbrust irgendwas, was streu2,3 und crag 2,3 schießen kann. dazu dann am besten noch pirce und es reicht völlig

Antwort #3, 21. August 2012 um 16:09 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hammer is der HAMMA <3 ich hab es mit nem kumpel mim hammer geschaft

Antwort #4, 21. August 2012 um 16:18 von Kobra104

also hammer für fatalis
wie soll das denn gehn kannst den ja nich betäuben oder so
ich nehm immer gewehrlanze
is finde ich sehr einfach damit besonders der highrank

Antwort #5, 21. August 2012 um 16:33 von Danielxxl2

also hammer is ne geile waffe ...ABER NICH FÜR FATA und wie macht man den mit gunlance?

Antwort #6, 21. August 2012 um 19:38 von ShogunGRILLER

für fata nimm nen bogen xD

Antwort #7, 21. August 2012 um 20:05 von justingabriel

Welchen ?

Antwort #8, 21. August 2012 um 20:07 von ShogunGRILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)