Help me (Final Fantasy 13-2)

Ich suche gute monster und wollt fragen könnt ihr mir gute monster sagen, bin in Akademia JS 500(glaub ich)(also irgendwo wo bauklötze sind xD) und weiß nicht wie ich weiter komme könnt ihr mir auch dabei helfen^^

Thx im voraus :D

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:24 von Prototype52

13 Antworten

Siehe Walkthrough bei Youtube o.ä.

Du musst mit den roten/blauen Quadraten die Drehrichtung der Tetrissteine so ändern dass du weiterkommst.

Gute Monster:

BRE: Zwergküsschen/Behemoth
VHR: Lightning/Wasserwerfer
VRT: Silberner Choc/...dingens...keine Ahnung wies heißt^^
AUG: Yakshini/Lila Choc

Manipulator und Heiler sind Rollen, die du am besten selbst übernimmst, imo.

Antwort #1, 21. August 2012 um 16:32 von derschueler

guter Brecher in Piz Vile JS10: Brummonaut (man bekommt ihn nicht oft zu Gesicht musst du halt etwas länger durch die Gegend laufen)

guter Heiler in Turm von Augus JS300: Sanipudding

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:54 von Asahina

Eig wurd alles vom derschueler gesagt.

Wie schon gesagt den Mani brauchst du nie und naja nen Healer kann man wenn man faul ist benutzen da würd ich dir dann den grünen chocobo oder koyo-koyo empfehlen.

Und einen wichtigen Brecher hat er vergessen...oder absichtlich nicht erwähnt. Du kannst auch Lightning als brecher haben und die ist dann der beste brecher, mit dem zwergküsschen zusammen

Antwort #3, 21. August 2012 um 17:41 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ein "wichtiger" Brecher?

Es gäb noch den Roten und später den Goldenen Choc. Omega, (Don) Tombery, Kaktor... oder meinst du Light? xD

Omega ist Situationsbedingt ziemlich nice-to-have. Gegen stationäre Gegner wo er sich nicht umdrehen muss, teilt er ne ganze Menge an Schaden aus. Bei flinken Zielen...ist er suboptimal ;)
Gilgamesh und Snow sind auch noch dazugekommen, nech? Via DLC.

Von den "neuesten" DLCs hab ich (noch) keins. Hatte keine Lust mehr Geld auszugeben ;)

Manipulation ist nichts was man die KI machen lässt. Die macht dann sonstwas aber nich das was du grad brauchst.
Das selbe KANN beim Heiler der Fall sein.

Antwort #4, 21. August 2012 um 18:18 von derschueler

@der schueler.

Ja klar mein ich Lightning die geile sau, wenn den sonst.Keiner kann doch sonst mit zwergküsschen bzw ihn sogar toppen.

ALso bitte..tu mir den gefallen und lass die hühner aus dem spiel. Klar sind die chocobos an sich gut, aber eig gibt es immer bessere monster als die...außer vllt bei den heilern und manipulatoren.

Kaktor und tomberry sind oke genauso wie omega, aber keiner kommt an die top brecher zwergküsschen und light ran.

Jop Snow kann man als vert kriegen und gilgamesch ist ebenfalls ein guter Brecher den man sich ins team holen könnte und falls dir das was sagt Valfödr.

Nunja..wenn du etwas mehr gefordert werden wilst hol dir valfödr, snow und gilgamesch als dlc...sind schon viele dran verzweifelt :D

Antwort #5, 21. August 2012 um 18:44 von Bahamut06

"aber keiner kommt an die top brecher zwergküsschen und light ran"

Eigentlich solltest du wissen, dass ich das weiß, nech?
Ich hab das ganze Farmgetier nur aufgezählt weil nicht jeder Zugriff auf besagte DLCs hat und nicht jeder mag Chichu (nur Gott weiß warum). Ich liebe den kleinen Ball ;)

Ich kenn die DLCs ja, nur gedownloadet hab ich se nicht. Der letzte war dieses Fan-made-Kostüm für Serah... x.x

Antwort #6, 21. August 2012 um 19:14 von derschueler

Ich weiß eig schon, ich war ja verwundert aber wenn du das so sagst macht das dann sinn :D

Haha ich scheiß drauf. Ich hab ne lange zeit mit Behemot gefightet es hat mir auch spaß gemacht aber irgendwann sollte man doch sich überwinden und mit den besten monster spielen auch wenn die vllt einen nicht wirklich cool sind. Ich fin den oke, aber light natürlich besser.

Ich würd dir raten hast was nachzuholen..ach übrigens dieser fan-made kostüum ist kostenlos,aber eig solltest du das doch auch wissen..oder hast du kein ff13-2 mehr?

Antwort #7, 21. August 2012 um 19:20 von Bahamut06

Klar hab ichs noch.^^

Der Tag an dem ich ein FF-Spiel hergebe wird erst dann kommen, wenn ich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich...etc...







...wirklich keinen Bock mehr aufs Zocken hab ;)
____

Wirklich? (xD) Das Kostüm war kostenlos? Hmmm...naja...is ja auch schon ne Weile her. Was andres als den Bikini bräucht ich eigentlich eh nicht.

Ohhhh...da kommen Erinnerungen hoch.^^
Damals, also hier noch reger betrieb herrschte und das Spiel noch nich lange draußen war...Serah hüpft mit Bikini am Strand von Oerba rum weil ich mit Rex Geld farmen wollte ;)
Ein paar Millionen Gil später hatt ich dann irgendwann keine Lust mehr xD

Seitdem ich alle Erfolge unlocked hab, hab ich leider kaum noch Zeit und die die ich hab verplemper ich mit dem Bugfest, dass sich "stolz" TES V: Skyrim nennt und versuche den davonzutragenden Schaden gering zu halten. -.-

Aber es is ja nich so dass mir die DLCs davonlaufen ;)
Snow...Valfodr...Requiem of the Goddess (heißt doch so oder?)...ich hab se auf jeden Fall auf meiner Liste stehen xD

Achja! Das mit Koyo-Koyo & Gilgamesh hab ich!
Gebändigt hab ich davon bis jetz nur die Aliens...
Das waren doch die die in der letzten Stage des Kampfes Meteoriten gespammt haben, oder? xDD

Antwort #8, 21. August 2012 um 19:36 von derschueler

Hahaha das find ich gut. Ich würd selber nieeeee ein ff teil verkaufen...naja außer vllt 12 aber das is jetzt egal.

Ja das Kostüm ist als einziges Kostenlos als download verfügbar gewesen..naja außer du hattest dir damals das vorbesteller pack geholt mit der metallbox, dan hattest du omega und 2 kostüme jeweils für noel und serah ebenfalls kostenlos bekommen ^^ so wars bei mir.

Haha den Bikini hab ich mir direkt geholt :D musste einfach sein, ich brauch halt hin und wieder was leckeres zum gucken wenn ich spiele und serah hat n body...huiii verdammter snow. Ich denke da war ich doch auch noch da, "was du mit reger betrieb" meintest. Meintest sicher als damals die ganzen dlc frisch rauskramen und wie wir mit chrysoprhase damals die ganzen gegner analysiert und ausdiskutiert haben.

Hahha na dann viel spaß beim schaden minimieren :D halte von skyrim eh nicht viel.

Jo also du musst sie dir nicht holen, aber wenn du wie schon sagst kaum bock hast, könntest du doch wieder etwas elan kriegen, den so wars bei mir. Alsbald die dlc rauskamen hatte ich wieder voll lust zu spielen.

Vor allem das Requiem of the goddes ist sehr gut, ladt dir das sogar zuerst runter ;) ist sogar eine wichtige story dlc.

Ich hab endlich alle dlc monster gebändigt ^^. Ja das war der der mit den kometen spammt..naja er kann nur mit den kometen spammen wenn du ihn killst, bei mir konnt er ihn eig wenn nur 2x einsetzen. Hab den schnell down gekriegt unter 2 min ^^

Antwort #9, 21. August 2012 um 20:59 von Bahamut06

"Hab den schnell down gekriegt unter 2 min"

Es war spät und mir is nichts besseres eingefallen -> Stur, einen nachm anderen downen ;)

Antwort #10, 21. August 2012 um 21:29 von derschueler

Hahaha ja abends kann man dan i-wie nicht so volle leistun geben,. Hab damals voll oft gg gilgamesch abgespackt -.-...bis ich den dan endlichgenackgt habe

Antwort #11, 22. August 2012 um 06:14 von Bahamut06

~Fight gegen Koyo Koyo~

Ughhhhh! Yes. Ufo is down! xDDD HAHAHAHAH!

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

*-Meteor- drops* -> wait, what? Noooo. °____°

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

*-Meteor- one more time* -> NoNoNoNoNoNoNo X____X

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

*36 (?) small green aliens start spamming -Meteor-*

-> FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*K!
_____________________

War ein ...Erlbenis ;)
Das Ding is zwar ein Healer und ich brauch ihn deswegen nicht, aber seine Empathie kommt iirc auf 999% oder? xD

Antwort #12, 22. August 2012 um 09:58 von derschueler

Das weiß ich nicht, da ich ihn nie benutzt habe. Ich benutz wie gesagt meist nur Light verh, Light brecher und yakshini. Früher hab ich aus fun behemot, grünen chocobo benutzt aber gg die dlc gegner reichen die leider nicht aus..sind zu schwach leider

Antwort #13, 22. August 2012 um 17:16 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)