Könnte es Ryback geben? (WWE '13)

Frage steht oben.
Auf dieser Roster Seite (der link dazu ist ein paar Fragen unter dieser hier zu finden) konnte ich ihn nicht finden, habe aber gehört dass noch welche dazu kommen könnten.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:25 von Tobias--1995

25 Antworten

Ja ich denke das er noch bekannt gegeben wird oder schlimmsten falls als Doc erscheint.

Antwort #1, 21. August 2012 um 15:28 von gelöschter User

Ich meinte Dlc Sorry verschrieben.

Antwort #2, 21. August 2012 um 15:29 von gelöschter User

ray back und uso sind bestätigt worden als dlc und kommen aber kommen ja noch mehr dlc pack

Antwort #3, 21. August 2012 um 15:33 von wwe12fan

Ryback wurde bisher nicht bestättigt! Die einzigen die bisher als DLC bestätigt sind: AJ Lee und Damien Sandow

Antwort #4, 21. August 2012 um 15:54 von King-Jeyz

Ryback hat sich selber via Twitter bestätigt! Nur weil er nicht auf der Homepage von THQ ist, heißt das nichts!

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:09 von LNG-VeXx

er wird dabei sein

Antwort #6, 21. August 2012 um 17:10 von DARK--WOLF

Kurt Angle hat sich auch selbst via Twitter bestätigt...so viel dazu! Ich kann diese Bestätigung auf Twitter auch nicht finden. Und doch das heißt was denn offiziel ist es erst wenn es von THQ kommt. Bis jetzt sind weiterhin nur AJ und Sandow als DLC sicher.

Antwort #7, 21. August 2012 um 17:15 von King-Jeyz

Kurt Angle ist aber auch bei Tna, drum ist Rybaks Bestätigung auf Twitter glaubwürdiger. ;-) Ich denke mal, dass Rybak, Lord Tensai & Antonio Cesaro zusammen als DLC-Pack rauskommen werden. ^^

Antwort #8, 21. August 2012 um 17:41 von VJB-ROCKER

genau das glaube ich auch

Antwort #9, 21. August 2012 um 17:46 von wwe12fan

ja ich auch

Antwort #10, 21. August 2012 um 17:48 von DARK--WOLF

Hat denn jemand einen Link zu dieser Bestätigung?
Ich vermute zwar auch das Ryback als DLC kommt aber bestätigt ist da trotzdem nicht solange es nicht von offizieler Seite kommt.

Antwort #11, 21. August 2012 um 18:03 von King-Jeyz

ja recht habt ihr alle aber wieso sollte den thq nicht ryback rein machen wieso

Antwort #12, 21. August 2012 um 18:05 von wwe12fan

Wieso sind Tyson Kidd, Drew Mcintyre, Evan Bourne, Die Prime Time Players, die Usos, Tensai oder sonst wer nicht drin? Warum war Alberto del Rio bei 2011 nicht drin? Das ist doch gar nicht die Frage. Es behaupten hier nur welche Ryback wäre bestätigt und das stimmt nicht! KLar ist es warscheinlich das er kommt, das denke ich auch, aber wer sagt es sei bestätigt lügt einfach. Das ist es erst wenn THQ es macht.

Antwort #13, 21. August 2012 um 18:08 von King-Jeyz

Bisher hat THQ für den neuesten Wrestling-Ableger "WWE '13" acht Wrestler angekündigt:

CM Punk

Sheamus

Undertaker

Mankind

Stone Cold Steve Austin

Big Show

Mark Henry

Chris Jericho

Es sind aber auch schon weitere Wrestler bekannt. So haben Billy Gunn und X-Pac - ehemalige Mitglieder der DX - über Twitter verlautbaren lassen, dass sie im Spiel dabei sein werden.

The Miz hingegen wurde durch ein Interview von Sheamus auf der E3 verraten. Sheamus der World Heavyweight Champion hat sich darüber aufgeregt, dass er die gleiche Gesamtwertung wie The Miz bekommen hat.

Als DLC werden unter anderem Lord Tensai und Ryback nachgereicht, da sie wahrscheinlich erst nach Abschluss des "WWE '13" Rosters ihren Fuss in die WWE gesetzt haben.

Zu den neuen Moves gehören Chris Jerichos Finisher der Liontamer und auch neue "Environmantal Finishers" wie ein Superplex aus dem Ring, der Spear gegen die Ringabsperrung, Ring Collapse KO und Kommentatorentisch-Finisher.

Mike Tyson wird auch dabei sein, Gerüchten zufolge aber nur als Manager und nicht als aktiver Wrestler. In diese Sparte gehören auch noch Ricardo Rodriguez, Hornswoggle und Paul Bearer.

Wrestler die es nicht in das diesjährige Roster geschafft haben sind: Drew McIntyre, Curt Hawkins, Tyler Reks, The Usos, Ezekiel Jackson, Tyson Kidd, McGillicutty, William Regal und Goldust.

Antwort #14, 21. August 2012 um 18:13 von DARK--WOLF

Das ist ziemlich veraltet...es gab schon längst das Rosterreveal und es sind über 80 Wrestler und Diven bestätigt

Antwort #15, 21. August 2012 um 18:15 von King-Jeyz

is doch schei. egal

Antwort #16, 21. August 2012 um 18:17 von DARK--WOLF

Warum hast du diesen Text dann hier rein gepostet?

Antwort #17, 21. August 2012 um 18:19 von King-Jeyz

weil es ja steht das ryback als dlc dabei is

Antwort #18, 21. August 2012 um 18:19 von DARK--WOLF

Ja und woher ist der Text? Nur weils irgendwo drin steht? Die einzige offiziele Quelle ist THQ. Und beim Roster Reveal wurden auch AJ und Sandow als DLC bestätigt wenn Ryback schon offiziel wäre hätte man ihn auch da gennant.

Antwort #19, 21. August 2012 um 18:27 von King-Jeyz

nicht unbedingt

Antwort #20, 21. August 2012 um 18:30 von DARK--WOLF

ich verkürze das hier mal und ich lass mich überraschen oder warte ab bis thx es bestätig das er echt als dlc kommt

Antwort #21, 21. August 2012 um 18:53 von wwe12fan

hat einer von euch lust auf ein 1 vs 1 bei wwe 12?

Antwort #22, 21. August 2012 um 18:56 von DARK--WOLF

ICh ja

Antwort #23, 21. August 2012 um 19:07 von wwe12fan

ich weiß ganicht wie oft ich das noch sagen soll ich hab nur ne ps3

Antwort #24, 21. August 2012 um 20:13 von DARK--WOLF

hallo ich vielleicht auch hab beides

Antwort #25, 21. August 2012 um 20:53 von wwe12fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)