G* Proplem (MH Freedom Unite)

Moin um auf G** Zu Gelangen muss ich Plesioht [Old Jungel] . Khezu [Old Jungel] Und Congalala [Old Jungel] machen

Proplem :

Khezu Pralle ich nur ab mit Waffen mit Weiß Schärfe [Ls.Gs] Hämmer Lila Schärfe.. ich habe rajang und akantor mix rüssi ..

Er zieht außerdem verdammt viel ^^ help pls^^

Proplem :

Plesioht zieht mir mit Bodycheck Ca 75% Ab und es ist schwer auszuweichen...

Help^^

Proplem :

Conga zieht mir ca 35% Life ab und er hält viel aus...

Help


Achja und für Diablos-Außreier[Vor Atilla] Brauche ich Torax aber woher bekomme ich es ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:26 von KriegerWorld

14 Antworten

also, beim khezu prallst du nur am hintern mit weiß ab, sonst kommst damit ssuper durch, ich mache ihn mit armbrust (choronos granate)

plesioth nehm ich die selbe waffe, nahkampf komm ich mit dem auch nicht so dolle klar.

du musst smaragdcongalala machen, dass weißt du oder? gegen den nimm ich ls, aber der hölt ewig durch, nimm auf jeden fall genug tränke und deo mit, blitzbomben sind auch gut. er frisst außerdem lämh und schlaf fleisch

du musst außerdem noch 2 lila gyrpecos im alten sumpf und den lila hermitaur machen, nur falls dus nicht wusstest.

thorax gibts beim highrank diablos

Antwort #1, 21. August 2012 um 16:07 von Epicmetalfan

oke schusswaffen bei khezu und plesioht effektiv merk ich mir danke

ja weis ich wollts nur nich schreiben ^^ ls hm ok war kla das ich mit hammer fail xd

lila cypci und lila daimo hab ich schon^^

thorax hm reicht nekoht letzte stufe?

er ist zwar schwer aber nach 10-12 mal hab ich sicher 5 thorax^^

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:12 von KriegerWorld

Khezu: Nimm das teostra de sol (Gs) mach einfach immer aufgeladenen angriff auf den kopf ( immer aufladen wenn er grade nach einem sprung etc. mit dem rücken zu dir steht weil er sich dann dreht ;D)
Plesioth: narga rüssi damit du besser ausweichen kannst ( mit ausweichen +2 kann man allem ausweichen XD) Und heuledeshackbeil-shin dann immer drauf hauen bis elan voll ist ,rollen, elanangriff,rollen und wieder von vorne :D
Congalala: Nimm Narga rüssi und ian/los ds (megasäfte mitnehemen!) dann einfach immer wieder dämonisieren bis er stirbt :D hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 21. August 2012 um 16:15 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für thorax reicht nekhot ja. eigentlich sind die nicht selten, nach 2-3 mal solltest du die haben XD

ls gegen conga ist keine pflicht, mit hammer gehts auch, bei dem vieh suche ich auch noch nach der besten lösung, da ich noch keinen effektiven weg gefunden hab :/

Antwort #4, 21. August 2012 um 16:18 von Epicmetalfan

Khezu gedownt ! Yeah
Plesioht Fail xD [wegen bro]
Conga ist jetzt drann !

Thorax hol ich mir nach Nari ^^

Was für item´s brauche ich den für Atilla-Schwert ?

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:53 von KriegerWorld

@Epicmetalfan: wie ich oben schon geschrieben habe kann man den sehr gut mit Ds machen :D den smaragd schaffe ich so in 8-10 min ;D einfach nur dämonisieren meistens kommt er daabei nich mal zum angreifen weil er wegen dem schaden dauernd so zuckt :D probiers einfach mal aus

Antwort #6, 21. August 2012 um 19:47 von ShogunGRILLER

Was heißt Ds xD bitte ich weis ned was das heißt


leute omg diablos nekoht letzte stufe pack ich nicht aber rajang naracaguga alles omg !

Antwort #7, 21. August 2012 um 20:41 von KriegerWorld

1. Ds=Dualsword=Doppelklingen ;D
2.Das wilde schwarze horn is auch eine mega beschissene quest und nich um sonst meine hassquest XD

Antwort #8, 21. August 2012 um 20:45 von ShogunGRILLER

Ah ! danke

omg ja ich tick aus bei den hund wirklich ^^


ich mache ihn mit 1000-iwas raw damage schnellschwert und full objekte mit fähigchkeit adrenalin+1 hemmungs+1 schärfe+1 alter ich pack es nicht omfg ! :D+

welches dualsword enpfiehlst du mir für smarti congi ?

Antwort #9, 21. August 2012 um 20:51 von KriegerWorld

Entweder das von los/ian oder das von lavasioth (vergessen wie die heißen) ;D

Antwort #10, 21. August 2012 um 20:55 von ShogunGRILLER

lavasioht ist G** ich bin G*

los/ian was für welche sind das welche item´s brauch ich ? :D

Antwort #11, 21. August 2012 um 20:59 von KriegerWorld

Ohhh... sry hatte ich nich dran gedacht ;D mach dir das SnS rotsäbel und dann weiterverbessern :D
Ps: SnS heißt Sword and shield XD

Antwort #12, 21. August 2012 um 21:04 von ShogunGRILLER

ah oke danke

Antwort #13, 21. August 2012 um 21:05 von KriegerWorld

immer wieder gerne xD wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an :D

Antwort #14, 21. August 2012 um 21:08 von ShogunGRILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)