Waffen und Rüstungen (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab mal ne Frage: Leveln Waffen und Rüstungen mit? Ich bin jetzt z.B. Stufe 28 und hab die Drachenrüstung mit 142 Rüstung oder so und eine Daedrabogen mit 67 Schaden. Meine Frage wäre jetzt ob die Gegenstände besser werden, wenn ich Stufen aufsteige? Also ob sich ihre Schaden/Rüstung verbessern wenn ich ein höheres Level erreiche?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:56 von guarama

5 Antworten

Hast du das Spiel über geschlafen?

Wie stark deine Waffen/Rüstungen sind hängt von ihrem Basis-DMG/Rüstungswert ab und von deinem jeweiligen Skill (Einhändig, Zweihändig, Schießkunst, Leichte- und Schwere Rüstungen) bzw. von deinem Schmiedekunstskill und wie gut du sie verbessert hast (Schleifstein/Werkbank).

Antwort #1, 21. August 2012 um 15:59 von derschueler

Ja, aber ich hab Schmiedkunst lvl 100 und alle Wafen und Rüstungen auf "Legendär" verbessert und trotzdem sind sie noch ziemlich schwach. Es kann nur noch an dem Perk "Schwere Rüstung" und "Einhändig" (wo ich bei beiden ca. auf lvl 50 bin) und an meiner Stufe liegen.

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:08 von guarama

du kannste deine schmiedekunst mit tränken, verzauberungen etc. verbessern. außerdem steigt der schaden, wenn du zb. bei
"Einhändig" lvl up kommst und du kannst den schaden prozentual da skillen

Antwort #3, 21. August 2012 um 16:12 von AnonymxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die jeweils ERSTEN Perks in den Skillbäumen von Einhändig, Zweihändig, usw.
die man insgesamt 5x auswählen kann...

Hast du alle 5, verdoppelt sich der DMG/Rüstungswert der jeweiligen Ausrüstung.

Antwort #4, 21. August 2012 um 16:28 von derschueler

ok, ich werds probieren.

Antwort #5, 21. August 2012 um 16:31 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)