Zwei Fragen: (Dragon Quest 9)

1.) Ich spiele Dragon Quest schon sehr lange und ich weiß nicht was der Beruf Kyropäe bringen soll. Ich weiß nur das er sehr viel Charm hat, aber ich kann damit nichts anfangen. Kann mir bitte einer sagen was der bringen soll?

2.) Mein Team besteht aus
ich (Schwertmagier 99)
Paladin 99
Gladiator 99

Das 4. Mitglied ist ein Priester (99) aber ich finde ihn langweilig, weil er nur Heilzauber wirken kann. Seine Magische Medizin ist bei 731, also könnte ich ihn auch zum Zauberer oder Weisen machen. Ich mag beide Berufe deshalb frage ich euch.
Weiser oder Zauerer?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 16:06 von burger176

4 Antworten

Die Koryphäe is eig. Dazu gedacht dass metallschleime nicht So schnell abnauen und auch für die Ablenkung

ich würde dir raten keinen Zauberer zu nehmen weil sie oft ab kaqqen da würd ich dir schon sagen ein weißer oder beim Priester bleinen ^-^

L.g.: EasyWeay

Antwort #1, 21. August 2012 um 19:05 von EasyWeay

Zur ersten Frage: Koryphäen sind zum einen wie schon gesagt durch ihren Charme Wert in der Lage Metlallschleime während des Kampfes nicht so oft flüchten zu lassen und sind ansonsten gute Allrounder, da sie sowohl einfach Heilungs und einigermaßen gute Flächenzauber haben und zum anderen auch pasabel zu schlagen können. Koryphäen sind auf jeden Fall eine Herausforderung zu spielen und eher zum Spaß haben geeignet, da es eigentlich eine Fun Klasse ist, ohne besondere Stärken.

Zu Frage 2: Weise sind eine gute ergänzung, wenn dein Priester zu langweilig ist. Der Weise hat neben dem Zauber Multiheilung auch noch die Wiedergeburt, die einen Verbündeten zuverlässig wiederbelebt und kann auch noch richtig starke Zauber wirken.
Von daher würde ich dir raten letztenendes zum Weisen zu werden obwohl du auch kurz einen abstecher zum Zauberer machen kannst um dir die magische Macht Erhöhung des Zauberkunst Talentbaumes zu holen um deinen Weisen noch stärker zu machen.

Antwort #2, 21. August 2012 um 20:34 von KyubiLike

ok! danke leute

Antwort #3, 21. August 2012 um 22:21 von burger176

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich lese mir ab un zu ein paar Fragen durch und stoße immer mehr auf St.99,wie lange habt ihr gerbraucht? Mein Held ist grad mal auf St.73!

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:17 von flaxman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)