Sklett der Bruderschaft (Two Worlds 2)

Haay Leute

ichhab die story durch und wollte die nebenquests erledigen

hab nur noch die quest mit dem sklett in der Bruderschaft das da diese truhe bewacht übrig und genau damit komme ich nicht klar
und wollte jez ma fragen ob mir vielleicht jemand damit helfen könnte


schon mal vielen dank im voraus :))

Frage gestellt am 21. August 2012 um 16:29 von Qverkill90

1 Antwort

Du hast einen Backenzahn in Deinem Inventar. Den wählst Du aus (wenn Du im Gebäude der Gilde vor dem Skelett stehst) und dann kannst Du den Quest abschließen.

Antwort #1, 12. November 2012 um 20:47 von Quercules

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)