Typ 59, Löwe, Is-6, jagdtiger 8,8cm... (World of Tanks)

Was ist eure meinung nach der beste Premiumtank den man im moment kaufen kann ?
Wenn möglich bitte mit begründung wie viel man farmeen kann und wie viel reperatur kostet ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 16:30 von Skyrimlover

3 Antworten

Typ-59; Begründung: Siehe die anderen 30 Fragen auf DIESER SEITE! (Mensch leute, nichtmal umblättern müsst ihr -.-)

Antwort #1, 21. August 2012 um 22:25 von Comander-07

ey, man kann es auch mal übersehen :)

Antwort #2, 22. August 2012 um 11:21 von gelöschter User

Ich habe alle diese Panzer in meiner Garage stehen und kenne mich damit relativ gut aus. Das sind aber alles meine persönlichen Erfahrungen also kann da jeder ne andere Meinung haben.
Der Typ 59 ist eher ein Krieger aus der 2ten Reihe, seine Panzerung kassiert ne Menge Abpraller aber die Kanone muss beim Gegner die Seite oder das Heck treffen da er frontal nicht sein Potenzial ausspielen kann. Der Typ kann gut Erfahrung machen aber Geld bringt er nicht wirklich viel.
Der Löwe ist gut ausbalanciert, gute Panzerung, gute Kanone, nur ist er etwas langsam unterwegs was ihn für Artillerie und mittlerer Panzer anfällig macht. Mit dem Löwen kannst du viel Geld und Erfahrung farmen, die Reparatur ist zwar nicht gerade billig aber durch den Gewinn macht er das locker wieder wett.
Der IS-6 ist ein Nahkampfpanzer. Mit einer Frontalpanzerung von 100mm und am Heck von nur 60mm solltest du aufpassen das dein Hinterteil gut geschützt ist. Die Kanone macht ordentlich Schaden, selbst mit HE (vor allem gegen schwer gepanzerte Gegner), leider vermisst man die Durchschlagskraft mit der Entfernung etwas aber wenn du nah genug rankommst hast du keine Probleme. Mit dem IS-6 kannst de eine Menge Erfahrung machen und auch sehr viel Geld. Leider ist die Munition (AP) sehr teuer. (1250 Geld/Stück)
Der Jagdtiger 8,8 cm ist sehr träge und starr. Achte darauf das keiner durch deine Linie schlüpft und dich von hinten bearbeitet. Die Kanone ist bei weitem nicht so stark wie beim Original aber immer noch sehr effektiv. Mit der Kanone kommst du mühelos durch einen KV-5. Die Reparatur ist ebenfalls ziemlich moderat verglichen mit dem Gewinn.

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:15 von HuntingDax

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)